• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Ich kann in die Zukunft sehen, Fuchi wird heute eine PM vom DevÖl persönlich bekommen! \o/

€dit: Argh! Habe mich am Datum geirrt, es wird doch erst heute (4 Dez. [Juhu, in 20 Tagen ist Weihnachten!]) sein. D:

Dia

och ne..schon wieder n Jahr rum?
naja..ich halts dieses whine8en wie letztes...einfach nich daheim auftauchen :>
muss ich schon nich diese ganze besch...ne Verwandtschaft mit ihrer scheinheiligen Einstellung von wegen 'ach tolle Familie und bla und blubb' sehen ~.~

toppeldosting Oo

hey ihr leute mit plan, wertschätzt doch mal kurz und schmerzlos plx :o

:keks: < link

Toll das der Herr Lavey den ganzen Abend TV gucken war und ich deshalb mein Geschenk nicht abholen konnte o.o

Gezwungerner Massen werde ich jetzt D2 wieder neu installieren, damit ich einen Mule-Acc machen kann, damit ich meinen Preis abholen kann (trotz PM an Fuchi :D). Ich hoffe, ihr seid stolz auf mich!

Dia

jojo ich bin recht inaktiv^^
also besorgt adventskalenderkandidaten und so :P

abholen kannst dann wann du willst, tradeacc von mir aus auch. müssen uns halt treff0rn :D

OMG ist das witzig.
Habt ihr das gestern abend im PvP-Forum mitbekommen? Irgendeiner von den Knilchen wollte ne PvP-Liga starten. India hat das abgelehnt, weil man nach dem Stress mit der DL keine PvP-Liga auf India mehr will. Da waren die PvPler böse und haben mehr oder minder geschlossen ihre Guides gelöscht.
Da aber die Ingame Server jede Nacht ein Backup machen, wurden die Guides einfach alle wiederhergestellt, geschlossen und fixiert.
Wenn die India Admins PvP machen würden, würde jetzt im PvP-Forum ein fixierter Thread mit dem Titel "pwned, i iz gozu!" stehen xD

Das wird immer lachhafter je weiter ich lese, dazu noch dieses Halb-Rechtswissen ... niedlich :>

Ich beuge mein Haupt unterwüfigst vor Fuchi <3 dem Fuchur <3, dass er mir zu Weihnachten <3 ein Tschako <3 geschenkt hat. :D

Dia

diablo2004 schrieb:
Ich beuge mein Haupt unterwüfigst vor Fuchi <3 dem Fuchur <3, dass er mir zu Weihnachten <3 ein Tschako <3 geschenkt hat. :D

Dia
Hats du's gut ... ich krieg gar nichts weil ich kein Juwel gebrauchen kann o.o

Zurück
Oben