• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Na dann, viel Glück.^^ Ich muss mir auch wieder eine neue Sorc machen, meine ist irgendwie verskillt... (ES trotz Vita-only, nur Kältefertigkeiten [will eine FB/FO-Sorc] und der ganze Mist), genauso wie mein Tollwut-Druide (Tollwut sollte schon alles sagen :rolleyes:) und mein Werwolf-Baba. xD

Mfg Mat

Beste Sorc ist immernoch

TK only <3

Telekinese lvl 50

Manakosten: 7
Reichweite: 16.6 Meter
Blitzschaden: 50 - 51 (ø50.5)
Chance auf Wegstoßung: 35%

Wir habens mal ausrechnet so mit lvl 50 tk + lvl 50 mastery um die 350dmg ^-^

Deswegen unser Vorschlag:

<@Mat-Cauthon> nja, ~50k tk damage mit 2 syns und mastery bei ganz gutem equip waere find ich nen fairer wert

darkster, meine sorc hat 350 tk dmg und hat tk lvl 47 glaub und mastery auch glaub ich^^
und halt +25 und +20 von griffon und eschu

ST3AM TEAM: [Steamautomessage] Hello steamuser. We've got a huge problem. Many accounts got hacked and we want to prove if this is your account. Enter your accountname and the password otherwise your usename will be banned
kam grad in steam rein!

Tu es! =o Oder mach vorher einen neuen völlig unnötigen Acc, dessen PW du sofort wieder vergisst und schickst ihnen diese Daten. Bzw. solche Mails gehen bei MSN auch herum und meinen Acc gibt es noch. ^___^

Mfg Mat

ok

16.11.2007: 3.229.000.000 exp
=>
31.12.2007: 3.333.333.333 exp

104.333.333 exp

in sagen wir 35 tagen wenn wir weihnachten mal als feiertage zählen^^

macht knapp 3mio pro tag.

macht 30baalruns
macht knapp 2stunden und ich bin im + ^^

heute hab ich aber schon 3.235 :) sprich 2 tagesdosen *g*

Der-Fuchur schrieb: