• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

he iz teh link:
(15:53:26) * You were kicked from #diablo2.de.trade by Darkster (erholt euch mal)

e:

mir ist ein witz eingayfallen:
siehe 2posts drunter

ich änder die namen mal aus spaßigen gründen:

meinffreundbert ist heute in den Kiosk gegangen und hat gesagt: '' Eine Dupe-Lo bitte!! ''
Daraufhin sagte der Verkäufer: '' Macht dann 0.49€ ''
Er, '':eek:'' und gibt ihm ein 50 cent Stück.
Da drückt der Verkäufer ihm die wahrscheinlich längste praline der Welt in die Hand.

Ich verstehe den noch immer nicht und finde es auch irgendwie nicht witzig? O_o Bin ich jetzt abnormal? o_O

Mfg Mat

ffs :<

er bestellt ne Dupe-Lo also ne gedupte Lo-Rune und kriegt ein Duplo kinderschokoriegel

ach sooooo, ok, aber witziger finde ich ihn dadurch auch nicht ... <.<
Bzw. mir ist schlecht ... ich glaube, der eine Liter Eis Tee und die 2 Wurstsemmeln waren zu viel. >.>

Mfg Mat

Ok, werde ich. :D Bzw. kann dauern, weil jetzt ist mir nicht mehr schlecht. >.<

Originally posted by Rammstein
Ich brauche Zeit, kein Heroin, kein Alkohol, kein Nikotin! Brauch keine Hilfe, kein Koffein, doch Dynamit und Terpentin. Ich brauche Öl für Gasolin, exklusiv wie Kerosin, mit viel Oktan und frei von Blei - einen Kraftstoff wie Benzin!

O_o

Mfg Mat

der witz ist saeggski <3

diablo2004 schrieb:
Bzw. mir ist schlecht ... ich glaube, der eine Liter Eis Tee und die 2 Wurstsemmeln waren zu viel. >.>

Wie groß bist du? 90 cm? :x

Hm? Nein, 91, wieso? xD Hallo? Wenn man um ~6 von seiner Freundin mittels 3 Sms aufgeweckt wird, den PC einschaltet, Kopfweh hat, gleich mal 2 Semmeln isst, einen Liter Eis Tee trinkt und danach gleich nochmal eine Packung Chips+Soße kann das nicht gesund sein. <.< Vor allem, wenn man sich jetzt auch noch die Zehe an einem Tischbein anhaut. -.-

Mfg Mat

TearDrops

Ex-Staffmember

Registered: Aug 2005
B-Net Acc: TearDrops

Gehört das so?! Nooooin, das kann einfach nicht sein!!!! TT.TT

TT.TT

Mfg Mat

• Total Posts: 898
    User Posts
    Der-Fuchur 234
    BodyHerman 142