• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Am

Und das Rätsel war garnicht leicht! Dir kommt es nur so vor, weil du es nicht lösen musstest! *hahamu**krankhaftes lachen und donnergrollen im hintergrund*

Mfg Mat

diablo2004 schrieb:
Am

Und das Rätsel war garnicht leicht! Dir kommt es nur so vor, weil du es nicht lösen musstest! *hahamu**krankhaftes lachen und donnergrollen im hintergrund*

^- spam ;<

Tapi, pics or gtfo :<

Ist es garnicht, das ist ein ernstzunehmender Thread, in dem man zum Ausdruck bringen kann, wie sehr man Ampelbein verehrt, oder? *giv chips plz!* Oder war ich die ganze Zeit im Irrglauben? </3 no mor luv... (sorry, schaue mir gerade Kitzekatzen-fotos an \o/)

PS: Schweizer-Rap ist lol.

d/t/€/i: - vergessen - ... ach ja, +3 :eek:

Mfgay Mat

Ok, was habe ich in den letzten drei Seiten in diesem Thread gelernt.

1. Ich imitiere Colo, der wiederum Tapirtoeter imitiert. Heißt das nun ich muss Tapirtoeter imitieren? Wunderbar, dazu brauche ich nur einen Deutschlehrer, einen zynischen Bioprofessor, Ghandi und einen dressierten Affen \o/

2. TT's Schwester kann nicht Auto fahren.

3. True but we can Awesome

4. Я иду в школу
[...]
1337. Es gibt nur ein Ampelbein und LaVey ist sein Prophet

Und was heißt "bitte foltert mich nicht"? Aufgrund der aktuellen politischen Lage könnte es mal ziemlich nützlich sein sowas zu wissen.

frag warri^^

kannst aber sagen:

Privjet, ja Ewron.
Kak tebja savud? kak dela?

:D

GEBT MIR 'DER STÄRKSTE BARB' ITEMS!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben