• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

ich hatte hier mal testweise einen thread erstellt und danach gelöscht, daher wohl die differenz

*Auf die Ampelbein-Jubiläumsparty hinweis*

╔══╗ ♥♥♥♥ => #Ampelbein @ QuakeNet
██Am
╠══╣ ♥♥♥♥ => Es gibt nur ein Ampelbein und LaVey ist sein Prophet!
██pel
╠══╣ ♥♥♥♥ => Das Ampelbein-Forum
██bein
╚══╝ ♥♥♥♥ => Die Ampelbein-Jubiläums-Party

Meine neue Sig, hoffendlich für alle gut sichtbar :D

Meiner:

Brother Machine Gun of Tranquility \o/

LOLCAT erobert die Welt \o/

1117.jpg

und noch im Net: http://www.chron.com/disp/story.mpl/business/4862013.html

*spam*

Sitze grade am Flughafen weil die Typen mich nicht mit Laptop und Rucksack durchs Security Gate gelassen haben.. jetzt darf ich den naechsten Flug morgen frueh nehmen und dann den Rucksack einzeln einchecken.. Natuerlich aber nicht ohne dafuer ein neues Ticket (zum doppelten Preis wie das heute) zu kaufen.
Solche Penner, bin schon 3-4 Mal mit genau demselben Handgepaeck von hier geflogen. :irre:

Moege das heilige Ampelbein sich unter ihrem Bett verstecken und sie heute Nacht aufessen.

Naja.. Gruss an den TC und so :p

Zurück
Oben