• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile is ToTsChLaG auch schon Level 99.
Von dem weiß ich nix, ob er nun selber gelevelt hat oder nicht...

iDGames schrieb:
Mittlerweile is ToTsChLaG auch schon Level 99.
Von dem weiß ich nix, ob er nun selber gelevelt hat oder nicht...

Jop. Hat er alleine gelevelt.

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu 99, rob !

Ich werde niemals dem ersten 99er der Ladder gratulieren, da es entweder ein Bot war oder man das RL einfach komplett beiseite geschoben hat.
Also entweder ein Betrüger oder ein Süchtiger; beides nicht so pralle :(

MfG

olivercinq schrieb:
Ich werde niemals dem ersten 99er der Ladder gratulieren, da es entweder ein Bot war oder man das RL einfach komplett beiseite geschoben hat.
Also entweder ein Betrüger oder ein Süchtiger; beides nicht so pralle :(

MfG

Naja, sind aber ganz schön viele des oberen Teils der Ladderliste, die fast ausschließlich Diablo zocken, leveln und das Reallife mal außen stehen lassen.
Und wenn mehrere Leute an einem Char leveln, dann hat man vielleicht doch die eine oder andere Pause (wobei das dann wieder nicht die Leistung eines Einzelnen ist... :D )

napola.eistee schrieb:
Jop. Hat er alleine gelevelt.

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu 99, rob !

Jo, er hat mir erzählt, er hat sich vor 3 Wochen in seinem Kämmerchen eingeschlossen und von aussen ein Schild an die Tür gehängt, dass er für 3 Wochen vor seinen Eltern seine Ruhe haben will. Er habe angeblich Großes vor. Keiner möge ihn bis dahin stören.
Dann hat er die Fenster verdunkelt, seine Exp-Mütze aufgesetzt und los gings.
Immer wenn ihm der Hunger plagte, genügte ein Anruf bei der eingespeicherten Nummer des Pizza-Dienstes. Glücklicherweise wohnt er im ersten Stock seines Hauses und es genügte ein Griff aus dem offnen Fenster, um Pizza gegen Bares zu tauschen.
Müdigkeit gab es nicht, da er einen ordentlichen Vorrat an Koffeintabs aus der Apotheke seines Vertrauens gebunkert hatte.
:rolleyes:

Mal eine Frage, warum ist Totschlag jetzt an Position eins?

Ich dachte bisher die Liste ist fix und die Leute reihen sich einfach dann ein. (D.h. der erste 99er bleibt auch auf Platz 1)

Jetzt ist Totschlag aber 99 geworden und steht auf Position eins! Wenn jetzt wieder einer 99 wird, steht der dann auf Platz 1 und TB_TeamFal rutscht auf den 3.?

wenn man 99 ist und sich von irgend einem monster killen lässt, rutscht man automatisch auf platz 1, also wenn der pala sich jetzt von nem akt 1 fallen killen lassen würde wäre er wieder erster, solange bis das nen anderer auch macht.

Zabadak schrieb:
wenn man 99 ist und sich von irgend einem monster killen lässt, rutscht man automatisch auf platz 1, also wenn der pala sich jetzt von nem akt 1 fallen killen lassen würde wäre er wieder erster, solange bis das nen anderer auch macht.

Ahh danke für die Erklärung!

Total hohl, aber naja ;)

Sichersicher jeder 99er isn Bot, jetzt wird sogar Robin mit seinem Totschlag Barb in Frage gestellt
:rolleyes:

Der Pala isn Teamchar, woher er sein EQ hat ist letztenendes egal, wenn die unbedingt nen Haufen RL-Zeit sinnlos vergeuden wollen -> warum störts euch?

Nen Bot schaffts zwar auch auf 99 aber niemals so schnell, wer mal in den lvl-Regionen war (was in dem Topic hier wohl nicht viele waren/sind) weis wie die Runs ablaufen und dass nen Bot niemals so schnell XP bekommt wie ne gute Baalparty.

Ich hätts Totschlag gegönnt, letzte Ladder war er ja auch gleich mit oben dabei aber hats auch net als erster geschafft, aber wie man sieht zweifeln ja selbst einige nen Barb an als Bot zu laufen...
Ohne Worte...:autsch:

infojh schrieb:
Der Pala isn Teamchar, woher er sein EQ hat ist letztenendes egal, wenn die unbedingt nen Haufen RL-Zeit sinnlos vergeuden wollen -> warum störts euch?
jetzt ist er aufeinmal ein teamchar...ein paar posts vorher würde gesagt er hätte den ganz alleine gespielt^^jaja

und woher er sein EQ hat ist eben nicht egal. wird wahrscheinlich auch so einer sein der sich seine ausrüstung von dubiosen leuten/shops hat.

El Dios schrieb:
jetzt ist er aufeinmal ein teamchar...ein paar posts vorher würde gesagt er hätte den ganz alleine gespielt^^jaja

und woher er sein EQ hat ist eben nicht egal. wird wahrscheinlich auch so einer sein der sich seine ausrüstung von dubiosen leuten/shops hat.

Jo, TeamFal ist ganz klar ein Teamchar, niemand hat doch behauptet, dass er nur von einer Person gespielt wird!

Der Barb Totschlag soll wohl nur eine einzelne Person sein

Pala = TeamFal = Teamchar -> 3 Leute
Barb = Totschlag = Robin

verständlich genug nun?
Da gibts nichts dran zu drehn, da kann sich jeder hier aufn Kopf stellen.

Und wenn die Leute für Ingameshit echtes Geld aufn Tisch legen soll denen überlassen sein, ich würd netmal wie für WoW Geld fürs Spielen zahlen, erst Recht nicht für Items.

is dochh egal, ich hoffe doch nur das shops verboten werden, oder wenn einer des game installiert muss er zustimmen das er kein ingame wahre kauft und verkauft.

wenn er dies tut, wird sein account gebannt und er muss 2500 € strafe zahlen, das wäre fair, oder 12500€.:angel:

gz an den ersten 99er :hy: (teamchar also jedem nen drittel gz`le)

big-gz an den zweiten 99er :hy: Rob! *coole Sache*

ich nenn sowas Ehrgeiz und Ausdauer, und wenn jemand in jungen Jahren solch einen Ehrgeiz entwickelt sein Ziel zu erreichen, wird dieser es auch im weiteren Leben - mit solche einem Charakterzug - zu etwas bringen.

alle "Hoilbojen" und "Neider" bestärken und bestätigen diese lvl99 Leute noch, also unterstellt ruhig weiter die "botversion"; der Vergleich zum RL ist nicht zu verleugnen: Erfolg hat viele Neider, seis auch nur in diesem virtuellen Spiel.

natürlich ist Zocken eine Sucht, ... aber wer ist schon frei von Sucht? (Zigaretten, Alk, Party, Musik, Sex, Shoppen .... bla blubb) - dann doch lieber so eine Sucht, wie andere, die nen Haufen Geld kostet ... und "vergeudete" Zeit *tztz* wenn ich sowas lese ... wer vergeudet schon keine Minute/Stunde/Tage in seinem Leben?

das Spiel hat immer noch seinen grossen grossen Reiz, und lässt einen so manche Sorgen vom Alltag vergessen; und Erholung vom Alltag braucht der "Geist" ... warum nicht auch beim Zocken!

einen Char von 98 auf 99 zu bringen erfordert schon ein gewisses Mass an Spielverständnis, Ausdauer, Ehrgeiz und ist eine ganz eigene Herausforderung - die wohl viele der Neid-Poster und ins-blaue-hinein-Verdächtigende hier niemals nachvollziehen können.

nen Bot brauch kein GZ, aber diese 2 ersten 99er schon --> big GZ :top:

mfg

predominator schrieb:
gz an den ersten 99er :hy: (teamchar also jedem nen drittel gz`le)

big-gz an den zweiten 99er :hy: Rob! *coole Sache*

ich nenn sowas Ehrgeiz und Ausdauer, und wenn jemand in jungen Jahren solch einen Ehrgeiz entwickelt sein Ziel zu erreichen, wird dieser es auch im weiteren Leben - mit solche einem Charakterzug - zu etwas bringen.

alle "Hoilbojen" und "Neider" bestärken und bestätigen diese lvl99 Leute noch, also unterstellt ruhig weiter die "botversion"; der Vergleich zum RL ist nicht zu verleugnen: Erfolg hat viele Neider, seis auch nur in diesem virtuellen Spiel.

natürlich ist Zocken eine Sucht, ... aber wer ist schon frei von Sucht? (Zigaretten, Alk, Party, Musik, Sex, Shoppen .... bla blubb) - dann doch lieber so eine Sucht, wie andere, die nen Haufen Geld kostet ... und "vergeudete" Zeit *tztz* wenn ich sowas lese ... wer vergeudet schon keine Minute/Stunde/Tage in seinem Leben?

das Spiel hat immer noch seinen grossen grossen Reiz, und lässt einen so manche Sorgen vom Alltag vergessen; und Erholung vom Alltag braucht der "Geist" ... warum nicht auch beim Zocken!

einen Char von 98 auf 99 zu bringen erfordert schon ein gewisses Mass an Spielverständnis, Ausdauer, Ehrgeiz und ist eine ganz eigene Herausforderung - die wohl viele der Neid-Poster und ins-blaue-hinein-Verdächtigende hier niemals nachvollziehen können.

nen Bot brauch kein GZ, aber diese 2 ersten 99er schon --> big GZ :top:

mfg

sprichst mir aus der seele ! fettes gz an denn 2 typen

Hoi all

Naja grz an die tolle leistung mit maphack un itemshops:eek: :rolleyes:
Das so diese leute auch noch hier gehuldigt werden zeigt mir wohin der trend geht.

Ob ich Neidisch bin ?

Ja zu zwar darauf wieveil zeit un motivation diese bubis noch für dieses spiel aufbringen, ich kann es ( gottseidank ) nicht mehr.

Mich wundert es übrigens auch das sich hier noch kein mod zu wort gemeldet hat bei den ganzen flames.

DrumPakistani schrieb:
dein wort in gottes ohr ^^

alle andern idioten die jetzt mit itemshop gelaber kommen, sind doch eh nur arme neider, die am liebsten selbst 24/7 zeit hätten zum baalen. aber mami hat blöderweise ein programm installiert, das nur 3 stunden spielen am tag zulässt und danach den pc runterfährt :diablo:

Selbst wenn es so wäre, is doch toll das manche eltern sich um die Erziehung ihrere Kinder kümmern oder nicht, dein rumgeflame is einfach nur total unnötig

mfg meik

Es können nur hier Mutmaßungen angestellt werden ob wirklich Maphack, Bots, Itemkäufe stattgefunden haben.

Es ist reine Spekulation, deshalb finde ich es lächerlich darüber zu urteilen.

Hallihallo Ansonamun!

Also dass ein Bot dabei war, kann man vielleicht ausschließen. Maphack kann man auch noch vernachlässigen. Aber das auf jeden Fall Items dabei waren, die nicht selbst gefunden wurden, davon kannst du 100% ausgehen.

Wenn ich einen Char auf 99 bringen wollen würde, hätte ich schon keine Chance erster zu sein, weil mir diese Option gar nicht offen steht. Gut, sie steht mir offen, aber ich will sie nicht ergreifen.

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Also dass ein Bot dabei war, kann man vielleicht ausschließen. Maphack kann man auch noch vernachlässigen. Aber das auf jeden Fall Items dabei waren, die nicht selbst gefunden wurden, davon kannst du 100% ausgehen.

selbts wenn, spielst su nur mit items die du selbst gefunden hast? Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben