• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

• Ersteller Ersteller Leichenfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
tröste dich - ich krieg nicht mal ne UM zu sehen, sondern gleich crap

bin so doof

hab grad neun söldi gholt und erst den alten ausgezogen, ned gnug geld ghabt, schnell bissl gmetzelt, dann neuen söldi gholt
aber natürlich vergessen, dass i depp ihm de TalMaske und de Griswolds wieder anzogen hab :wand: :wand: :wand:

ich kann nicht zocken :(
kriege seit gestern kein game auf!
scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß scheiß!

a) ich kann nicht zoggen da keine zeit
b) ich hab so geburtstag
c) ich muss noch laaaaaaaange arbeiten
d) wenn ich daheim bin muss ich weiter arbeiten
e) morgen kommt ne freundin und ich hab
a) nicht eingekauft
b) wohnung sieht aus.. :/

aber ansonsten gehts mir gut :irre:

riddim schrieb:
a) ich kann nicht zoggen da keine zeit
freie zeit dupen -> mehr zeit
b) ich hab so geburtstag
das ist das problem deiner gäste, nicht deins
c) ich muss noch laaaaaaaange arbeiten
kündigen
d) wenn ich daheim bin muss ich weiter arbeiten
aus "versehen" vergessen
e) morgen kommt ne freundin und ich hab
a) nicht eingekauft
mach ihr wenigstens ein einkaufszettel
b) wohnung sieht aus.. :/
wozu kommt deine freundin :rolleyes:

aber ansonsten gehts mir gut :irre:
wenigstens hast du genug zeit für das DOUG forum :lol: *merkwürdig*

Oh Mann! Bnet is mal wieder so laggy. Grad verreckt deswegen, und danach ausm Spiel geflogen. Das macht so keinen Spaß mehr.;( Geht scho seit Tagen so.

ist bei mir auch nicht anders.
icq schmiert auch dauernd ab - ich glaub, es stimmt, das ist die wm...

mein schrubber bricht immer vom stengel. er ist kernschrott und in schon weit fortgeschrittenem moderzustand. ich kaufte also nen neuen.
tja - den hab ich dann stehenlassen! :hammer:
*wiedermitkernschrottdietreppewisch

Real Life holt mich ein...

Habe einen Job und muss mich für eine Aufnahmeprüfung vorbereiten... :(

War eine nette Zeit mich euch, hat mir viel Spass gemacht! Danke! :D
Man sieht sich evtl. bei D3 wieder :)
Ich wünsch euch was!

Gruss
- Gerrit aka Lash

kann mich nur mit jedem 24. versuch in a spiel einloggen und dann laggts so, dass i glei tot bin

so macht des kein spass

:flame: ZEFIX :flame:

muss ich doch was andres machen; LERNEN :cry:

mein assembler prog läuft nicht :cry:
dabei solls doch nur die quersumme berechnen!
tss .. der witz dabei ist ja .. genau das macht es! nur leider nur mit zahlen bis einschließlich 10 :wand:

dreckige asm

Ich kenn mich mit ASM nicht aus,
aber nur eine ganz grobe Vermutung (ist ja meistens so das es nur ein dreckiger kleiner Fehler ist beim Proggenm den man auch beim 20ten Mal nicht findet),

aber könnte es sein, das Du beim Berechnen nur Stellen und keine kompletten Zahlen (vermutlich Interger) übergibst? Dann bekommst du nämlich ein Problem sobald es 2stellig wird.

Vielleicht hilfst ja, ansonsten *blubb*

nö nix mit integer.
in asm is alles 0 oder 1 :D

mein fehler steckt laut debugger in irgendeiner division der register ...

WTF????? :rolleyes:

ich hab den "fehler"
das dx register spielt scheibe ..

sowas dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges, dreckiges ...... AHHHHHHHHHHHHHHH :wand:

1. morgen fangen pruefungen
2. mein wb is schrott
3. ich bin muede
4. es regnet den ganzen tag wie sau, heiss drueckend, ellend
5. freundin hat rueckenschmerzen heute foto's im krankenhaus
6. fuer den rest geht auch alles schief, sogar 2 kleine dinger die sie sich gebastelt hat sind nach das lackieren komplet fuer den arsch, :cry:
7. mittwoch um 9. ne pruefung, morgen den ganzen tag voll und abends arbeiten
8. ;(

ich finds nicht mehr komisch ;(

Zurück
Oben