Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich kann nicht verstehen, wie du ernsthaft so optimistisch sein kannst, bzw nicht verstehst, wo der Frust herkommt. Blizzard hat bei D3 nun bisher soviel Mist gebaut, so extrem schlechtes Balancing betrieben, soviele Fehlentscheidungen getroffen... Da zu hoffen, dass schon alles gut wird, finde ich mehr als mutig.![]()
Warum hab ich auf dem PTR das VyrsSet inzwischen komplett und vom Feuervogelset 2 Teile mehr als auf dem Liveserver?
Vielleicht sollte ich auf dem Liveserver mehr Riften ... oder bei Blizzard anfragen, wie man das nun vom PTR auf den Liveserver transferieren kann![]()
Genau deswegen spiele ich kein PTR
Wann kommt endlich 2.1.0 im Moment fehlt irgendwie so ein bissl die Motivation zum zockenObwohl man sich ja auf 2.1. vorbereiten könnte....
- Schlüssel & Organe farmen --> ok, aber jetzt irgendwo gelesen, dass sie die Dropraten anpassen wollen, also dann auch eher sinnfrei, das jetzt zu tun
Würde ich auch net tun. Kann man eh nicht wirklich gezielt machen imo.- neuen Schmuck farmen mit Sockel --> *gääähn*