Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nachdem mir der patch sowieso sehr gefällt habe ich mir heute nun ein Amulett im Wert von paar mrd. gecraftet, welches ich so hätte nie bekommen hätte.
+ 21k dps und +10k leben nur durch ein amu.. und das was ich davor hatte war so schlecht auch nicht^^
Ansonsten heute noch 10 Legendarys gefunden wovon 8x neuer schwefel für amus(brauche noch eins mit dex
)
hab mir einen neuen Mempo für DH im AH gekauft.
Betrag in Log-Liste aufgeführt, Betrag auch direkt abgezogen, nur kein Mempo da.
Nach ca. 3,5 Tagen ist der Mempo nun angekommen
Ich glaube das ist Rekord![]()