Hmmm, irgendwie check ich's nicht...^^
Überall liest man von so merkwürdigem dropverhalten. Verschwörungstheorien kommen immer wieder neue. Aber nie ist die Frage im Raum, wer denn wie lange vor dem Bildschirm hängt...
Will niemanden verurteilen, weil er zu viel spielt, muss jeder selbst wissen

Aber ich glaube, viele der Missverständnisse würden sich klären. Man selbst spielt vielleicht 3h pro Tag und denkt, das ist viel. Sollte soviel finden, wie die anderen. Aber andere spielt vielleicht 8h pro Tag + hat immenses Dropluck...
Reizt mich schon fast auch wieder D3 zu spielen, aber dieser Strudel wegen Zufall, Glück usw... ist zwar spannend, aber momentan mir zu gefährlich^^
Wie hiess es kurz nach release von D3? Das Spiel sei so eine typische Maschine, die schlicht süchtig macht und überhaupt keinen Spass bringt?
Was ich mich immer wieder frage und keiner scheinbar die Antwort bringen will -.- Ist D3 über den Berg? Wird das Spiel doch noch der würdige Nachfolger?
@Sokrates, warst nicht du derjenige der vor paar Monaten den Tod von D3 schon auf den Tag genau prophezeien können wollte und täglich die x-fire Zahlen gespammt hast? Tja, schon peinlich jetzt... aber naja, du gehst halt deinen Weg, solange du glücklich bist und bereit bist, die Konsequenzen auch dafür zu tragen

Ist zwar nicht in diesem thread, aber in einem anderen musste ich mich wieder gaaanz kurz über 4 deiner Einzeiler im selben thread aufregen. So, aber egal.... Du musstest dir ja damals schon "Lernresistenz" vorwerfen. Ich seh noch kein Schritt progress... Nur ein Spielverhalten und ein Forumverhalten, welches nach meiner subjektiven Meinung (in deinem Fall doch ein wenig verurteilend) fragwürdig ist. Aber an einem gewissen Punkt, ändert sich dann dieser kleine Frust, die kleine Sorgen eigentlich nur noch zu Mitleid. Wie auch dein letztes post hier... Typisch wieder, Egoismus auf höchstem Niveau ohne Rücksicht auf den nächsten...
Und ja, mods... bevor ihr mich bannt für öffentliche Beleidigung, schreibt mir doch bitte zuerst eine PM, dass ich mich zurückhalten muss. Aber das letzte mal kam nichts und das heisst für mich ein klein wenig (interpretiert), dass... ja eben... -.- Aber selbst, wenn's auf mich zurückfällt, ich kann jederzeit aufstehen und gehen

Falls ich auch zu einem Störfaktor werde.
Wünsche einen schönen Tag euch allen

D3 soll Laune machen, geniesst's!