• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Counter auf PlanetDiablo.eu ist falsch :(

barbarenking

Mitglied
Könnte man vielleicht den Counter korrigieren?

der läuft auf den 15.5.2012 10:00 zu...

dabei ist das Release doch um 9:00?

mfg
bbk

http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/countdown-fehler-sommerzeit-1732117/

Egal wie mans macht, man macht es falsch :D Danke für den Hinweis :)

Kein Ding :) Nur nicht, dass die Leute erst um 10 online kommen und losschreien ^^

gl&hf
allen D3 Fans @ 15.5. 9:00

Auf der Seite des Windows Gadget kann man bei Europe folgendes lesen:

Europe: 12:00 a.m. CEST May 15 = 3 p.m. PDT on May 14 -> "With our previous releases we do release them at local times, so for Europe it will be midnight on the 15th, which in theory means that it will be released a few hours before North America gets it. This might change in the future but it will then be updated on our webpage." - So if Blizz changes it you will get automaticly informed by the Widget!

Versteh ich das richtig, oder hab ich nen Übersetzungsfehler, dass da vom 14.Mai in Europa die Rede ist?

Da steht, dass das Spiel überall zur lokalen Zeit um 0 Uhr (12:00 a.m.) am 15.05. erscheinen wird. Durch die Zeitverschiebung ist aber 0 Uhr am 15.05. hier bei uns (CET) gleich 15:00 Uhr am 14.05. in Amerika (PST). Sprich es wird bei uns früher zu spielen sein als in Amerika. Zumindest nach aktuellem Stand und der kann sich entsprechend noch ändern, wenn Blizzard seine Meinung ändert. Das Widget würde dann angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant zu wissen, ob es denn jetzt lokal jeweils um Mitternacht ist oder halt nur in den US und dann entsprechend verschoben für uns. Schreib mal jemand dem Jay per Twitter oder so :P

Naja mir relativ egal werde eh nicht ab der ersten Minute dabei sein ^^ (Was nen Glück ^^)

Ach so einer der ersten sein der online im Game steht, ist bestimmt ganz witzig. Schade dass es keine Channels wie in DII gibt, das war immer ein richtig schöner Hype der da abging , kurz vorm Reset und das werde ich vermissen ...

wann gehts denn jetzt genau bei UNS los? montag auf dienstag um 00.01 uhr? morgens um 9 oder 10 uhr?

alles vorbereiten, einigeln und dann warten für nix... das wär net so dolle ;)

00:01 Uhr am 15. Mai 2012. Also in der ersten Sekunde des Dienstags. In der Nacht von Montag auf Dienstag, direkt nachdem der Dienstag begonnen hat. ;)

Zurück
Oben