• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der CSC - der Coole-Shots-Contest

Godshand

Mitglied
Hiho Freunde von Median (XL).

Ich dachte mir, man müsste mal was machen, um den Leuten einen Anreiz zu schaffen, mehr Screenhots zu produzieren und die schöne Grafik von Median zu würdigen.

Da mir aber weder der Schicke Pics-Thread noch der [MXL] Screenshot-Thread so wirklich zusagten, starte ich heute und hiermit den

(Trommelwirbel)

Coole-Shots-Contest

(Trommelwirbel endet)

Und weil wir ja konsumgeil sind und wir alle nur noch DSDS gucken und Topfmodel, gibt es auch beim diesmaligen Contest ein Motto.

Der zweite Contest ist vorbei. Am Ende des Posts findet ihr die Ergebnisse.

Und die Mottoshow für die nächsten 2 Wochen, beginnend mit Montag, dem 18.05.2009, 0 Uhr, lautet:

Allés les Bleu!!

Es lebe blau. :bersi: Oder blau sein, blau werden, blau blau blau... XD
Aber weil es zu einfach wäre, da nur alles mit Necrominions vollzustellen, schränke ich die Sache ein. Keine Reanimates / eigene Minions, keine gefrosteten Cows oder Howling Spirits. Das wäre a) zu einfach und b) zu langweilig. Denkt dran, cool solls sein.

So, und was genau ist jetzt der Sinn? Worum gehts hier und was habe ich davon, hier mitzumachen?
Der Sinn ist es, (uiiii, wie überraschend) schöne und v.a. coole Bilder zu machen und hier als Link zu posten.

Und wer entscheidet, was cool ist und was nicht? Wer sitzt in der Jury?
In der Jury sitzen 3 Leute: ich, meine Wenigkeit und Diablo persönlich. :clown: (immer noch)

Und wo ist jetzt der Anreiz???
Der kommt in Form von kleinen Paketen (Preisen).

Aha? Zähl mal auf, damit ich weiß, ob sichs lohnt...
Also... :autsch: Den Spruch lass mal gleich stecken... Das lohnt sich immer! Hmpf.

Hinweis: Alle Preise können und werden NUR im Singleplayermodus Softcore vergeben.
Aber es ist egal, ob die Screenshots ausm SP SC, SP HC oder Maniacs SC / HC kommen. Das wird keinen negativen Einfluss aus die Bewertung haben!

Was einen weiteren +Punkt hier setzen sollte, ist, dass jeder bis zu 5 Bilder von sich posten kann. Weniger ist nicht schlimm.

Preise:

• Runenpaket random (15 Stück) von El bis Zod (keine Doppelten)
    Runenpaket random (10 Stück) von Sha bis On (wenn du Pech hast, auch Doppelte (oder Glück, wenns 2 On sind^^))
    Taha-Runenpaket (3 Stück)
    Qor-Runenpaket (3 Stück)
    Ghal-Runenpaket (3 Stück)
    (alle noch zu haben^^ es wird auch weiter aufgestockt)
    Unique Jewelpaket (5 Stück) (keine Doppelten) <- wird wieder gesucht
    Sacred Unique-Items (nur noch die schlechten da^^')
    Komplette Sets (nicht alle 28 Sets sind vorhanden :/ )
    1x komplette Ausrüstung "Runenwörter in Sacred Items"
    Paket "Craft-Items" (5 Items) (bitte konkret angeben, welches Item dafür genommen werden soll... die Crafts werden für jeden einzeln angefertigt)
    Zauberpaket "gute bis perfekte Stats" (auf Wunsch; nicht alle vorhanden :/ ) (5 Stück)
    Exp-Paket "Trank" (100x Exlixier of greater Experience)
    Exp-Paket "Signet" (100x Greater Signet of Experience)
    Gold-Paket "Signet klein" (100x Signet of Gold)
    Gold-Paket "Signet groß" (100x Greater Signet of Gold)
    Attribut-Paket "Signet" (100x Signet of Learning)
    Überraschungspaket (irgendwas geiles :ugly: lass dich überraschen^^)

Die Anzahl der zu vergebenen Pakete ist anhängig von der Anzahl der Teilnehmer und Gewinner. Es wird aber definitiv einen 1., 2. und 3. Platz geben.

Die Gewinne werden per email im Form von gezipten Chars verschickt oder über Hamachi mit tcp/ip online übergeben.

Hmm. Lohnt sich das? Vielleicht. Aber wie hab ich denn 'ne Chance, wenn ich nicht mal weiß, was du unter "cool" verstehst?
Stimmt, das ist eine berechtigte Frage. Ich erklär das mal in Bildern:

Total uncool:

screenshot003idg.jpg

Cool:

screenshot703.jpg

© by kapsel

Der Contest wird für 2 Wochen veranschlagt, beginnend immer mit Montag.
D.h., Einsendeschluss ist Montag, der 01.06.09 um 23:59 Uhr (Realzeit)

Kleiner genereller Tipp: Bilder aus Überleveln haben einen Bonus im Vergleich zu Bildern, die im normalen Gelände geschossen wurden. Dabei spielt es keine Rolle, welches Ülvl das ist. Auch bspw. ein Bild mit 50 toten Butchern ist cool.^^

Und nun: viel Erfolg!!

Die Gewinner stehen fest!!!

Am 06.04.09 hat Kläuschen666 den 1. Contest mit dieser Einsendung gewonnen (kein Thema):

kluschen6661.jpg

Am 11.05.09 hat Raiko2 den 2. Contest mit dieser Einsendung gewonnen (Thema Filme darstellen):

hdluo23b.jpg

Am 01.06.09 könntest DU den 3. Contest mit deiner einsendung gewonnen haben :) (Thema Farbe blau)

2. Contest
preis an kaz ist raus
preis an manu_03 ist raus
preis an raiko2 ist noch nicht raus

nur als info für mich^^

Godi

Zuletzt bearbeitet:
na dann mach ich mal den anfang... ich spiel noch nicht wirklich lange und deswegen ein vielleicht nicht ganz so spektakuläres bild :) aber für den anfang ja mal nicht schlecht...

meine spearzon in kurast...

ich vergaß zu erwähnen:

jeder teilnehmer darf bis zu 5 bilder posten. das ist aber keine verpflichtung. es erhöht lediglich die chancen auf einen der preise und natürlich (v.a. für mich) auf viele coole screenshots.

@casiny: danke schonmal für deine teilnahme :) wenn du magst, kannst du noch 4 weitere reinstellen.

godi

ps: sämtliche pakete werden nicht nur 1x vergeben (abhängig von der teilnehmeranzahl)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verzichte auf einen Preis, falls ich (unwahrscheinlicherweise) in die engere Wahl gerate ;)

Den find ich nach-wie-vor ganz cool :D

Necros sind natürlich die Diskobeleuchtung schlechthin, aber dieses Bild finde ich von der Komposition besonders gelungen.

Und hier mag ich die Dynamik :D BÄM!

ps: Falls die Anzahl der angezeigten Effekte zählt, geh ich mal schnell ins Cow ... ;)
Aber das ist dann ja wiederum viel zu unübersichtlich :D

Huhu

Sollten schon bilder sein die man selbst gemacht hat oder?^^

- hab noch ein paar alte shots,
weiß jemand warum ich keine mehr machen kann?
Immer wenn ich f12 drücke kratzt mir das spiel ab^^
vtl voller bild speicher? :D

-.- bei manchen bildern ist leider die map etc noch drauf -.- ;(

e: ich find das hat style :

^^ das mit print druck stimmt aber manchmal muss ich mehr gleichzeitig machen um ein schönes zu bekommen :PP
mfg Manu

Zuletzt bearbeitet:
Benutz doch einfach die "Print/Druck"-Taste - müsste sich rechts neben F12 befinden ;)

hmm meine Wahl ist recht schnell gefällt.

Get Punished fools!!!!!!

Ich <3 meinen Merc

Fast die halbe Zeit ist abgelaufen. Wenn es bei der mageren Beteiligung bleibt, werden sich die bisherigen Teilnehmer etwas aus dem Preise-Pool aussuchen dürfen!!

Macht mit!!^^ Gewinnt ihr die Preise und ich die coolen Screenshots.

Trifft sich gut^^
Hab erst angefangen im sp :angel:

weiß immer noch nicht warum mein game immer abstürzt wenn ich nen screenshot mach :(:(

mfg Manu

e: ist von nem freund der hier nicht registriert ist^^
hat aber gesagt ich solls reinstellen

e: juhu picup :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bogen-Dudu beim ersten Besuch im Cowlevel mit seinen Revives (3 verschiedene, 3. Typ is unsichtbar). Und kaum kriegt er mal was ab, geht der Rasenmäher los:

Des weiteren mein böser ArmyOfDeath beim verzweifelten Versuch, eine Trophy zu bekommen (den Schrott hab ich im Turm abgeladen, sonst würd ich nichts mehr sehen :D):

ArmyOfDeath in Fauztinville:

Mal sehen, ob ich noch was schönes hinkriege an Bildchen...

Coole Idee, ich hoff auch immer wieder auf mehr screenshots :) schaue regelmässig hier rein, aber hält sich ja leider bisschen in Grenzen. Denke, median XL hat eben gerade sehr viel spektakuläres zu bieten, sollte immer genug Eindrückliches für Motive geben. Gibt's jetzt diesen ass skill eigentlich, der einfach eine riesige Explosion ist, oder so ähnlich, ich hoffe, ihr wisst was ich meine...

Vielleicht lassen sich ja noch mehr mobilisieren, ein Verschieben des Endtermins kommt nicht in Frage? Ist sonst wirklich schon sehr bald fertig. Quasi freeitems für einmal "printscreen" drücken?^^

eigentlich sind 2 wochen schon ok... schließlich wollen die, die vllt wegen der preise mitmachen auch bald ergebnisse sehen... aber ich hab auch schon darüber nachgedacht, ALLE 2 wochen einen sieger zu küren und die gewinner dann im startpost zu verlinken...

aber ist nur so eine idee.

btw. wo sind eig. deine bilder? :clown:

Huhu

Wieder was schickes von nem freund bekommen :hammer:

Is angeblich schon ein bischen älter

Wenn dieses bild gewinnen sollte, teile ich mit ihm :angel:

mfg M

Mein Beitrag No.1 'Versteckspiel mit Darkwarden'

screenshot010gy2.jpg

Platzhalter für ein ästhetisches Pic

---

Wir können auch einen Item Pool aufmachen in dem jeder ein paar (seltene) Items hineinwirft, die es zu gewinnen gibt.
Ich wär dabei.

---

@manu: angeblich findet man es in einem Thread auf PlanetDiablo auf der ersten Seite :angle:

danke für die einsendung :)
wenn du vielleicht ein noch etwas ästhetischeres pic hast, lass es mich (hier) wissen.
ansonsten die frage ob dir mein pool zu klein ist?^^

*pool-update

Novasorc Reloaded :D
Wenn ich mal mehr Proc-Trigger hinbekomme (und es festhalten kann :P), wird das Bild ersetzt ^^
nov.jpg

Screenshot1800.jpg
[/img]

Zuletzt bearbeitet:
es geht in die heiße phase!!^^ nur noch dieses wochenende (und der montag) und dann beginnen wir (hehe) die auswertung und ich werde dann die entsprechenden spieler kontaktieren.

und kläuschen666 darf sich eines seiner 6 geposteten bilder aussuchen und es mir nennen, das werde ich dann aus meiner bewertung herausnehmen ;)

wer sein limit noch nicht erreicht hat, sollte sich vllt noch ein paar schöne motive suchen und hier psoten (es ist für einen guten zweck!)^^

achja. und ich hab mir gedacht, dass ich ein paar lustige trostpreise verteilen werde unter allen denen, die dann nicht gewonnen werden haben.

bisher haben wir 6 teilnehmer, von denen also 3 dann nicht auf dem treppchen stehen und sich dann mit einem trostpreis zufrieden geben müssen, wenn sie den denn wollen. ich stell dann eine auswahl zusammen, aus der sich ein trostpflaster herausgesucht werden darf.

gute nacht.

Das hier wird ein einziger schau wie viele heftige procs ich auf meinem bild habe-Contest :D

Jedes Bild auf dem keine Death Spiral zu sehen ist, ist schon im Nachteil...

...du solltest mehrere Kategorien erstellen, und wenn du schreibst der Gewinner bekommte nen Staw Hawk, dann werden sicherlich mehr Leute mitmachen - nur so als Anmerkung.

Zurück
Oben