Godshand
Mitglied
Hiho Freunde von Median (XL).
Ich dachte mir, man müsste mal was machen, um den Leuten einen Anreiz zu schaffen, mehr Screenhots zu produzieren und die schöne Grafik von Median zu würdigen.
Da mir aber weder der Schicke Pics-Thread noch der [MXL] Screenshot-Thread so wirklich zusagten, starte ich heute und hiermit den
(Trommelwirbel)
(Trommelwirbel endet)
Und weil wir ja konsumgeil sind und wir alle nur noch DSDS gucken und Topfmodel, gibt es auch beim diesmaligen Contest ein Motto.
Der zweite Contest ist vorbei. Am Ende des Posts findet ihr die Ergebnisse.
Und die Mottoshow für die nächsten 2 Wochen, beginnend mit Montag, dem 18.05.2009, 0 Uhr, lautet:
Es lebe blau.
Oder blau sein, blau werden, blau blau blau... XD
Aber weil es zu einfach wäre, da nur alles mit Necrominions vollzustellen, schränke ich die Sache ein. Keine Reanimates / eigene Minions, keine gefrosteten Cows oder Howling Spirits. Das wäre a) zu einfach und b) zu langweilig. Denkt dran, cool solls sein.
So, und was genau ist jetzt der Sinn? Worum gehts hier und was habe ich davon, hier mitzumachen?
Der Sinn ist es, (uiiii, wie überraschend) schöne und v.a. coole Bilder zu machen und hier als Link zu posten.
Und wer entscheidet, was cool ist und was nicht? Wer sitzt in der Jury?
In der Jury sitzen 3 Leute: ich, meine Wenigkeit und Diablo persönlich.
(immer noch)
Und wo ist jetzt der Anreiz???
Der kommt in Form von kleinen Paketen (Preisen).
Aha? Zähl mal auf, damit ich weiß, ob sichs lohnt...
Also...
Den Spruch lass mal gleich stecken... Das lohnt sich immer! Hmpf.
Hinweis: Alle Preise können und werden NUR im Singleplayermodus Softcore vergeben.
Aber es ist egal, ob die Screenshots ausm SP SC, SP HC oder Maniacs SC / HC kommen. Das wird keinen negativen Einfluss aus die Bewertung haben!
Was einen weiteren +Punkt hier setzen sollte, ist, dass jeder bis zu 5 Bilder von sich posten kann. Weniger ist nicht schlimm.
Preise:
Die Anzahl der zu vergebenen Pakete ist anhängig von der Anzahl der Teilnehmer und Gewinner. Es wird aber definitiv einen 1., 2. und 3. Platz geben.
Die Gewinne werden per email im Form von gezipten Chars verschickt oder über Hamachi mit tcp/ip online übergeben.
Hmm. Lohnt sich das? Vielleicht. Aber wie hab ich denn 'ne Chance, wenn ich nicht mal weiß, was du unter "cool" verstehst?
Stimmt, das ist eine berechtigte Frage. Ich erklär das mal in Bildern:
Total uncool:
Cool:
© by kapsel
Der Contest wird für 2 Wochen veranschlagt, beginnend immer mit Montag.
D.h., Einsendeschluss ist Montag, der 01.06.09 um 23:59 Uhr (Realzeit)
Kleiner genereller Tipp: Bilder aus Überleveln haben einen Bonus im Vergleich zu Bildern, die im normalen Gelände geschossen wurden. Dabei spielt es keine Rolle, welches Ülvl das ist. Auch bspw. ein Bild mit 50 toten Butchern ist cool.^^
Und nun: viel Erfolg!!
Am 06.04.09 hat Kläuschen666 den 1. Contest mit dieser Einsendung gewonnen (kein Thema):
Am 11.05.09 hat Raiko2 den 2. Contest mit dieser Einsendung gewonnen (Thema Filme darstellen):
Am 01.06.09 könntest DU den 3. Contest mit deiner einsendung gewonnen haben
(Thema Farbe blau)
2. Contest
preis an kaz ist raus
preis an manu_03 ist raus
preis an raiko2 ist noch nicht raus
nur als info für mich^^
Godi
Ich dachte mir, man müsste mal was machen, um den Leuten einen Anreiz zu schaffen, mehr Screenhots zu produzieren und die schöne Grafik von Median zu würdigen.
Da mir aber weder der Schicke Pics-Thread noch der [MXL] Screenshot-Thread so wirklich zusagten, starte ich heute und hiermit den
(Trommelwirbel)
Coole-Shots-Contest
(Trommelwirbel endet)
Und weil wir ja konsumgeil sind und wir alle nur noch DSDS gucken und Topfmodel, gibt es auch beim diesmaligen Contest ein Motto.
Der zweite Contest ist vorbei. Am Ende des Posts findet ihr die Ergebnisse.
Und die Mottoshow für die nächsten 2 Wochen, beginnend mit Montag, dem 18.05.2009, 0 Uhr, lautet:
Allés les Bleu!!
Es lebe blau.

Aber weil es zu einfach wäre, da nur alles mit Necrominions vollzustellen, schränke ich die Sache ein. Keine Reanimates / eigene Minions, keine gefrosteten Cows oder Howling Spirits. Das wäre a) zu einfach und b) zu langweilig. Denkt dran, cool solls sein.
So, und was genau ist jetzt der Sinn? Worum gehts hier und was habe ich davon, hier mitzumachen?
Der Sinn ist es, (uiiii, wie überraschend) schöne und v.a. coole Bilder zu machen und hier als Link zu posten.
Und wer entscheidet, was cool ist und was nicht? Wer sitzt in der Jury?
In der Jury sitzen 3 Leute: ich, meine Wenigkeit und Diablo persönlich.

Und wo ist jetzt der Anreiz???
Der kommt in Form von kleinen Paketen (Preisen).
Aha? Zähl mal auf, damit ich weiß, ob sichs lohnt...
Also...

Hinweis: Alle Preise können und werden NUR im Singleplayermodus Softcore vergeben.
Aber es ist egal, ob die Screenshots ausm SP SC, SP HC oder Maniacs SC / HC kommen. Das wird keinen negativen Einfluss aus die Bewertung haben!
Was einen weiteren +Punkt hier setzen sollte, ist, dass jeder bis zu 5 Bilder von sich posten kann. Weniger ist nicht schlimm.
Preise:
Runenpaket random (15 Stück) von El bis Zod (keine Doppelten)
Runenpaket random (10 Stück) von Sha bis On (wenn du Pech hast, auch Doppelte (oder Glück, wenns 2 On sind^^))
Taha-Runenpaket (3 Stück)
Qor-Runenpaket (3 Stück)
Ghal-Runenpaket (3 Stück)
(alle noch zu haben^^ es wird auch weiter aufgestockt)
Unique Jewelpaket (5 Stück) (keine Doppelten) <- wird wieder gesucht
Sacred Unique-Items (nur noch die schlechten da^^')
Komplette Sets (nicht alle 28 Sets sind vorhanden :/ )
1x komplette Ausrüstung "Runenwörter in Sacred Items"
Paket "Craft-Items" (5 Items) (bitte konkret angeben, welches Item dafür genommen werden soll... die Crafts werden für jeden einzeln angefertigt)
Zauberpaket "gute bis perfekte Stats" (auf Wunsch; nicht alle vorhanden :/ ) (5 Stück)
Exp-Paket "Trank" (100x Exlixier of greater Experience)
Exp-Paket "Signet" (100x Greater Signet of Experience)
Gold-Paket "Signet klein" (100x Signet of Gold)
Gold-Paket "Signet groß" (100x Greater Signet of Gold)
Attribut-Paket "Signet" (100x Signet of Learning)
Überraschungspaket (irgendwas geileslass dich überraschen^^)
Die Anzahl der zu vergebenen Pakete ist anhängig von der Anzahl der Teilnehmer und Gewinner. Es wird aber definitiv einen 1., 2. und 3. Platz geben.
Die Gewinne werden per email im Form von gezipten Chars verschickt oder über Hamachi mit tcp/ip online übergeben.
Hmm. Lohnt sich das? Vielleicht. Aber wie hab ich denn 'ne Chance, wenn ich nicht mal weiß, was du unter "cool" verstehst?
Stimmt, das ist eine berechtigte Frage. Ich erklär das mal in Bildern:
Total uncool:

Cool:

© by kapsel
Der Contest wird für 2 Wochen veranschlagt, beginnend immer mit Montag.
D.h., Einsendeschluss ist Montag, der 01.06.09 um 23:59 Uhr (Realzeit)
Kleiner genereller Tipp: Bilder aus Überleveln haben einen Bonus im Vergleich zu Bildern, die im normalen Gelände geschossen wurden. Dabei spielt es keine Rolle, welches Ülvl das ist. Auch bspw. ein Bild mit 50 toten Butchern ist cool.^^
Und nun: viel Erfolg!!
Die Gewinner stehen fest!!!
Am 06.04.09 hat Kläuschen666 den 1. Contest mit dieser Einsendung gewonnen (kein Thema):

Am 11.05.09 hat Raiko2 den 2. Contest mit dieser Einsendung gewonnen (Thema Filme darstellen):

Am 01.06.09 könntest DU den 3. Contest mit deiner einsendung gewonnen haben

2. Contest
preis an kaz ist raus
preis an manu_03 ist raus
preis an raiko2 ist noch nicht raus
nur als info für mich^^
Godi
Zuletzt bearbeitet: