Agronan
Mitglied
Fanazealord schrieb:du lese community , du wisse nix +1 , du merke dein post nix bringe +1
du fein rausch ausschlafe
geht das auch auf deitsch?

n guter thredtitel wär "KiddyTreff"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fanazealord schrieb:du lese community , du wisse nix +1 , du merke dein post nix bringe +1
du fein rausch ausschlafe
1. Leute, die auf Peitschenhiebe stehen?HDC_Odin schrieb:simon dir wollen keine frauen an die wäsche. wer will denn heutzutage wat von einem Overseer
um jana still zu kriegen muss man nur schnaps in ihren kakao kippen^^
oder du gibst ihr sachen durch die man beim bund ausgemustert wird aber dafür ist sie denke isch noch zu jung.
hey simon wieso so früh schon wach? ruft bnet nach dir?
€ grml doppelposts sind verboten. aber trifft diese regel auch auf simon und yaw zu?
"Easy Going Gum" - ich sag meiner Mutter so oft "jetzt chill doch mal, hat Zeit, bis ich diese Bewerbungen für Praktika rausschicke..." - die kann sie brauchenHDC_Odin schrieb:me denkt keiner steht auf peitschen hiebe außer pferde( also mit jörn würdeste viel spaß haben^^)
Also, ich steh schon auf Peitschenhiebe...
Ja, du teilst sie gern aus...
Du hingegen, hab ich gehört, würdest dich schon gerne mal auspeitschen lassen. Aber das kannst du VERGESSEN, dass wir hier Selbstgeißelung betreiben, ja?
ich hab den bund nicht beschießen die wollten mich wg meiner süchte einfach nichtzu dem me student und ausm laufenden semester ziehen die nischt und ab nxt semester ist me im 3. da können die mich auch nit ziehen
wat haste fürn geschenk gekauft me hat nämlich ka was er kaufen soll
TwinYawgmoth schrieb:"Easy Going Gum" - ich sag meiner Mutter so oft "jetzt chill doch mal, hat Zeit, bis ich diese Bewerbungen für Praktika rausschicke..." - die kann sie brauchen.
Pf, solche Probleme hab ich nicht. Ich hab meine Mutter umgebracht, weil sie mich so scheiße erzogen hat. Schau mich doch an! Ich meine, ich hab meine MUTTER getötet! Ist das nicht schlechte Erziehung?
Yawgmoth
Komisch, derweil hat er mir die Story schon mindestens drei Mal erzählt -.- ...HDC_Odin schrieb:und sonst gehts dir noch gut? ich denke mittlerweile hast du zuviele peitschen schläge abbekommen von neri und jana das du noch verrückter geworden bist als vorher
solche sätze habe isch ja noch nie von dir gehört...^^
Dagoned schrieb:ist neu und wir suchen einen Namen, dazu aber später mehr.
Herzlich Willkommen im Off Topic Thread des Indiablo Community Forums
Nach einer umfangreichen Bauphase mit anschliessender Einrichtung dürfen wir euch nun den neuen OT Thread des Comms vorstellen.
Hier ist Platz für
- Smalltalk
- kleine Fragen
- Bnet Treffen vereinbaren
- Lust und Frust beim spielen
- oder halt einfach sonstiger OT
Damit das hoffentlich reibungslos funktioniert, hier noch einige kleine Regeln
-kein Flame
-kein Spam
-keine Doppelposts
-keine Einzeiler / Smily-only Posts
HDC_Odin schrieb:dat simon häufiger am sterben ist war mir iwi klar
@neri sobald du dat pic gefunden hast bitte posten
TwinYawgmoth schrieb:Schuld ist nur der Lag!
Und dass ich nicht die Klappe halten kann.
UND dass Simon nicht...hey!
Hähähä, Wind aus den Segeln, was?
Ich BETE für Lag. Spür Äxte im Gesicht, n4p!
Yawgmoth
olivercinq schrieb:
blivogh schrieb:is das ne neue Boyband, die ein auf böse macht?![]()
naja, jedem das seineauch musikalisch :dance: