Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TwinYawgmoth schrieb:Gibts nen bestimmten Grund?
Bei jedem Anderen würde ich ein dezentes "FU" verlauten lassen, aber neeeiin, der ERSTE, dens stört, muss ja MOD sein!
Oder hat Jemand meinen Post wegen "augenbeleidigender Farbe" gemeldet?
Sry Dagoned, wird (hoffentlich) nicht mehr vorkommenDagoned schrieb:@Venom und LordDracon
Das sollte hier nicht zum Chat werden, also das ihr euch hier quasi im Takt hin und her schreibt, dafür gibbet dann doch eher die PMs.
Bin da immernoch eher für klassische Kartenspiele... Maumau, Poker, Durak, usw, die ganze PaletteOriginally posted by HDC_Odin
btw fangt mit magic an last d2 in ruhe magic> all
Dagoned schrieb:@Venom und LordDracon
Das sollte hier nicht zum Chat werden, also das ihr euch hier quasi im Takt hin und her schreibt, dafür gibbet dann doch eher die PMs.
So, Garten ist fertig, ich auch....--> Couch
SirTheShadow schrieb:Magic würde ich spielen, wenn ich hier Leute kennen würde, die es spielen, hat mir echt Spaß gemacht (auch wenn ich quasi nix mehr habe)
was ist Durak?
VenomV96 schrieb:... also ich hab das Spiel nie gecheckt^^
Yu-Gi-Oh hingegen schon, nur dass ich das kaum bis gar nich gespielt hab.
8[
Dagoned schrieb:Ist ja kein Problem, ist halt auch einfach noch alles recht neu
Aber da wir nun den Grundstein für eine neue Spa.. ähm Äera legen, müssen wir das vernünftig aufbauen![]()