• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Blauzorn-Werbär Barb

Waffe(n): Könnte man evtl auch eine "-Handwaffe nehmen? Hab da an TR gedacht.

TR mit 3 Sockeln wäre mit Sicherheit sehr brauchbar.

3 Ias/@ Juwele drin kommt man mit HL und LOH auf 6 Frames. Vorzugsweise Ias/ED zur Not IAS/AR.

@carthor: UT und das restliche Spiel sind zwei verschiedene Dinge, ich gehe nicht von UT aus, denn als reinn UT-Char sind andere um Welten besser geeignet. Ich gehe vom normalen Spielen aus.

Müsste ich mal gucken und abwägen, ob Steigerung vom phys. Dmg + Lifeleech besser ist als Draculs + Stormschild.

Ersteres ist im normalen PvM definitiv besser, weil du einfach mehr Schaden machst ;)
Aber in ÛT ist Lifetap halt unerlässlich, daher dürften die Draculs erste Wahl sein, oder ebn nen Stäbchen mit Ladungen, dafür wär ich aber zu faul.

€dit: Zwischenposter ~~

Code:
<Blanchefleur> was genau willst du dann wissen?
<Crazy_Kenny>  werbär sollte doch nur mit der primärwaffe angreifen
<Crazy_Kenny>  oder greift der mit beiden an?
<Blanchefleur> vom schaden her kommt das hin, aber ich führe 2 schläge aus
<Blanchefleur> einer schnell, einer langsam das ist ganz eindeutig
<Crazy_Kenny>  hum, das ist doof
<Crazy_Kenny>  verlieren beide waffen haltbarkeit?
<Blanchefleur> also schaden von einer waffe ist richtig
<Blanchefleur> aber 2 unterschiedlich schnelle schläge. haltbarkeit muss ich mal schaun
<Crazy_Kenny>  also greift er nur mit eienr waffe an, aber mit der geschwindigkeit find ich komisch
<Blanchefleur> haltbarkeit nur primärwaffe wenn ich das richtig sehe
<Crazy_Kenny>  hmmmm ok
<Blanchefleur> bei geschw. wars jetzt echt so: schneller schlag .... laaaaangsaaaaam. schnell ... langsaaaaam
<Crazy_Kenny>  wenn man zwei fast gleich schnelle waffen nimmt?
<Blanchefleur> mit zwei schnellen waffe: schnell schnell schnell
<Blanchefleur> mit zwei langsamen: langsam, langsam, langsam
<Blanchefleur> aber keine 100% garantie auf richtigkeit. das sind nur subjektive tests gewesen

Ich würde es also mal mit Gris und Azure probieren, Die Geschwindigkeit ist ja nun nicht sooooo unteschiedlich.

Der Test sagt doch: Animationen für beide Waffen, aber Haltbarkeitsverlust nur für eine. Das sieht für mich so aus als schlüge man nur mit der Primärwaffe zu, bekommt aber für beide eine Animation angezeigt. D.h. man verlangsamt die Primärwaffe durch eine zusätzliche Animation. Mir ist nicht klar, ob das gewollt ist.

müsste man mal testen. aber bei 6k life würd ich nich noch ein schild nehmen sondern saftige offensive. vor allem wenn draculs mit im spiel ist

Bei offensive wär dann wohl wirklich ein 3sox TR die beste Wahl. Zumindest kommt man mit dem auf n netten Speed.
Der Tombreaver war auch anfangs Bestandteil meiner Überlegungen. Hatte mich dann aber entgültig für 1-h Waffe + Schild entschieden, weil ich kein Risiko hinsichtlich der Überlebensfähigkeit eingehen wollte.....aber das ist ja momentan kein Problem.

Für max Speed beim TR müsstest du aber noch irgendwoher 40 Ias bekommen.

Am besten wohl mit Hl und Loh, wie Kenny es vorgeschlagen hat.

Und Dracs braucht man auch nicht unbedingt in UT, es geht auch mit einem netten LT-Stäbchen (oder auch (was imo sicherer ist) beides, erstmal mit Stäbchen ancasten, und dann durch Dracs refreshen), aber wenn man nich in Ut rumrennt, sind Dracs recht sinnfrei, du beschneidest dich einfach wahnsinnig im Dmg, gerade gegen Deamons, was ja z.B. alle Akt-Bosse sind (vom IAS und Res mal abgesehen ;)).

:lol: DS bringt zwar nichts aber +1, dann nimm doch Atmas vielleicht bringt das was, oder Seraphims, das bringt sogar +2, kannst ja Bär damit ancasten.

erinnert mich ein wenig an den wolfhowl vom ganzen konzept her. nur etwas defensiver (mehr life/def, weniger speed), allerdings mit freier helmwahl

wie wärs mit gris waffe auf 4 fpa und dazu lanzenwache als schild? angenehm niedriger block, 20 (!!) ds und 50 (!!) life, dazu nen sockel für nen ed/str juwel oder ähnliches?
wäre halt offensiver als storm, aber bei den def und life werten braucht man reduce wohl eher weniger

oder als waffenalternative noch grief (ähnlicher bis etwas höherer avg dmg wie nen tr, aber 40 ds mehr und das bei gleichem speed)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben