• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Bilder, Soundtrack/Samples thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es bestimmt mir ist keine bekannt.
Aber welchen willst du denn wissen :)
Ein bisschen gibt mein Gedächtnis auch noch her :rolleyes:

Ich bräucht ein Pic oder Gif eines schwarzen Stormys (Rider oder Maelstrom, kA grad) - falls jemand sowas hat oder ne Page kennt ..

storm1.gif

malstorm.gif

maelstorm.gif

Hoffe, das reicht ;)

@ Topic: Sind echt nette Sounds dabei. sfx\warrior\warrior48.wav :D

Hm danke, das Letzte ist ganz brauchbar. :)

Am Besten wär 's allerdings ohne die Blitze und komplett von vorn, falls du zufällig so eins hast.

Schon probiert, sind alle nichts geworden.

Wo hast du die denn her? Selber geknipst?

hm der thread is wieder mal reichlich weit gerutscht ^^

neue frage:
hier is wohl vieles zu den wav dateien geklärt ich will ma die texte vom ingame (am besten alle evt auch nicht veröffentlichten ^^)

so wies aussieht bin ich zu blöd :rolleyes: dazu irgendwelche wavs oder videos zu finden.

gibts die auch irgendwo zu saugen und wenn ja wo?:confused:

Haste dir den Thread überhaupt mal durchgelesen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=178811&perpage=15&pagenumber=1

siehe Fural[LEG]'s Post zum Bsp.

ja habs gelesen aber du mich nicht verstehen
KEINE WAVs
TEXTE davon habsch nix gelesen .....

Hm ne, ausser einzelnen, häufig gesuchten Texten wie zum Bsp. "Halls of the blind".

Kenn keine Page mit umfangreichen Texte-Sammlungen, könntest allerdings inGame gehen und per Hand abschreiben.

weiss hier keiner n direkten link zu paar d1 soundfiles?
weil meine cd is im laufe der jahre so verschlissen das die wegschmeißbereit is

also ich habs probiert mit dem mpq viewer, auch mit dem von www.evil-has-survived.de.vu aber irgendwie passiert nix wenn ich die dat.mpq da drin loade...hm... :(((
liegts vielleicht dran das es nicht kompatibel mit xp is?

grüßle, sven

ok hat sich erledigt, hat doch geklappt *g*

danke @ all

ps: cain rap hätt ich trotzdem gern :>

Hi, weiss jemand wo ich mir die Soundtracks von Diablo1 als Mp3s runterladen kann? Auf der offiziellen Blizzard Seite gibts nur mp3s für D2 und auf anderen Seiten hab ich gar nix gefunden... :(

Wäre nett, wenn jemand n guten link posten könnte :)

warhammer 40k schrieb:
hier is wohl vieles zu den wav dateien geklärt ich will ma die texte vom ingame (am besten alle evt auch nicht veröffentlichten ^^)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=592252

wer suchet........ :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben