MarC5
Guest
Hauptsache ihr geht net wieder ins Kino ^^
Dann eben wieder in ne Bar, wenn dir das andere zu früh ist
Dann eben wieder in ne Bar, wenn dir das andere zu früh ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MarC schrieb:Hauptsache ihr geht net wieder ins Kino ^^
Dann eben wieder in ne Bar, wenn dir das andere zu früh ist![]()
Ash-Nazg schrieb:Jo, Kino kommt nicht in die Tüte ^^
Bloß weiß ich nicht, in welche :& ...
Ash-Nazg schrieb:Jo, Kino kommt nicht in die Tüte ^^
Bloß weiß ich nicht, in welche :& ...
derscharfeulli schrieb:da können wir dir nicht helfen. Du wohnst ja immerhin weit weit hinter der Grenze sogar![]()
Ash-Nazg schrieb:Hab ich gesagt das ihr mir bei der Auswahl helfen sollt?![]()
Ash-Nazg schrieb:Nö, eigentlich net
Es kann sein, dass es für dich so rüberkam, doch meine Wenigkeit weiß ja, dass ihr nicht unbedingt in meiner Nähe wohnt und deswegen ausgeschlossen, das ihr mir helfen könntet.
Ash-Nazg schrieb:~~ Nicht unbedingt ^^
barbMa schrieb:Moin. So cheffe ist wieder mal da ihr müsst euch benehmen![]()
Irgendwas vorgefalen was mich interessieren sollte?
barbMa schrieb:Wunderbar. Wir brauchen gar keine werbung machen denn das übernimmt eh schon der ex tsv oder was auch immer. Ich les das jetzt nicht alles ich hoffe mal einfach ihr habt euch ordentlich benommen.