• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache ihr geht net wieder ins Kino ^^

Dann eben wieder in ne Bar, wenn dir das andere zu früh ist :)

MarC schrieb:
Hauptsache ihr geht net wieder ins Kino ^^

Dann eben wieder in ne Bar, wenn dir das andere zu früh ist :)

jo ne gechillte bar. Kommt imo immer ganz gut. Ob da getanzt wird kannst du entscheiden^^

Oder frag sie einfach wo sie hin will...

derscharfeulli schrieb:
da können wir dir nicht helfen. Du wohnst ja immerhin weit weit hinter der Grenze sogar :eek:

Hab ich gesagt das ihr mir bei der Auswahl helfen sollt? :p

Du interpretierst da Sachen in meine Texte :motz: :D

Nö, eigentlich net O.o

Es kann sein, dass es für dich so rüberkam, doch meine Wenigkeit weiß ja, dass ihr nicht unbedingt in meiner Nähe wohnt und deswegen ausgeschlossen, das ihr mir helfen könntet.

Ash-Nazg schrieb:
Nö, eigentlich net O.o

Es kann sein, dass es für dich so rüberkam, doch meine Wenigkeit weiß ja, dass ihr nicht unbedingt in meiner Nähe wohnt und deswegen ausgeschlossen, das ihr mir helfen könntet.

Ich wohn grad bei dir um die Ecke.. :D

Moin. So cheffe ist wieder mal da ihr müsst euch benehmen :go:

Irgendwas vorgefalen was mich interessieren sollte?

Wunderbar. Wir brauchen gar keine werbung machen denn das übernimmt eh schon der ex tsv oder was auch immer. Ich les das jetzt nicht alles ich hoffe mal einfach ihr habt euch ordentlich benommen.

barbMa schrieb:
Wunderbar. Wir brauchen gar keine werbung machen denn das übernimmt eh schon der ex tsv oder was auch immer. Ich les das jetzt nicht alles ich hoffe mal einfach ihr habt euch ordentlich benommen.

Jojo passt schon. Aber kannst dir durchlesen ist nicht so viel Lesestoff:)

btw: PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben