• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Tach ihrs.

Puh! Ich hatte heute von 10.00 bis 18.00 ununterbrochen Veranstaltungen an der Uni oder beim Repetitor. :zzz:

Und am Samstag (!) habe ich von 8.00 :eek: bis 13.00 (5 Stunden!) eine Klausur. :(

hab gestern mal ein paar runs gemacht und mein bisheriges fazit ist, dass es sich durchaus lohnt nach erfahrungsschreinen zu suchen. waren eigentlich in jedem spiel mindestens 2 oder 3, das höchste waren mal von blutmoor bis tamo 7 (!) stück in einem spiel.

ne, is nur so ein kleines zwischenfazit. mir fällt dagegen auf dass ich fast keine gemschreine hatte (so 2 oder 3 insgesamt nach 7 runs)

Das ist äergerlich :/

Ich bin jetzt erstmal kurz weg. Muss meine alte Clan-Website auflösen, aber das Forum wieder auf meinen Rechner ziehen (hat ja gut Geld gekostet -.-). Danach werde ich meinen Overlord leveln ;)

ich mach ja keinen reinen summoner, sondern unterstütze kräftig mit CE. macht schon laune. wichtig dabie finde ich v.a. auch dass der sölli stark ist und gut killt. v.a. wenn man wie ich erst bei ca. 9 extraskills ist durch gegenstände. aber macht echt fun :top:

und lass dir nix einreden, dim vision ist der topfluch gegen seelen. und nen teleportstab würde ich mir auch in den zweiten slot legen

Meine Skillung wird so aussehen:

Flüche: alle auf 1
P&B: Zähne 1, Knochenrüstung 1, Kadaverexplosion ~5-10 (mit Equip strebe ich 16 an)
Summon: Bherrschung (Skel) 20, Skelette 20, Skel-Magier 20, Revive Rest 1

In den 2. Slot ist der Tele-Stab eingeplant ;)

20 für die skelmages kannst dir sparen. ich benutze die nie und mache aber recht schnelle solobaalruns. ich würde die freien punkte eher in die CE investieren und evtl auch noch ein paar punkte in DV und AD. ist effektiver.

Würde ich die Skel-Mages sparen, dann müsste ich Poison-Nova nutzen. Ich finde die Mages aber recht stylish ;) und mit einem Gift-Magier kannste auch die Lebensregenartion unterbinden. Bringen mir also mehr ;)

Snoore schrieb:
20 für die skelmages kannst dir sparen. ich benutze die nie und mache aber recht schnelle solobaalruns. ich würde die freien punkte eher in die CE investieren und evtl auch noch ein paar punkte in DV und AD. ist effektiver.

Ich habe nen Overlord im SP, der hat Skell, Skel. SM und Magier max dazu noch 5 Punkte in Wiederstand, Tonie, AD (~5Punkte), Altern, Ce auf 14 und der ist noch nichtmal lvl 90. Als Overlord hat man sooo viele Punkte da kann man die Mages ruhig auch maxen :)

Btw Moin :hy:

mfg

na ja, darfst ja auch gerne machen :D

ich hab da halt ne andere spielweise. bei mir kämpft der sölli eben immer ganz vorne und der hat auch prevent monster heal.

schau mal was ich gestern gecraftet habe im SP:

-crafthandschuhe mit
+2 passiv/magisch
+20 ias
+ 3 ml
+ knockback
+ 19 (oder 20) mf (kann ich noch nachschauen

schade dass ich net vorhabe ne ama zu spielen, finde die schon nice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben