• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die made auch net so schlecht. aber is halt eher mittelfeld find ich.

wuah nu bin ich ein flatterdepp (hab ich gar net gemerkt)

Aber dein Ava find ich auch net gerade so toll ^^

Btw kann es sein, dass du mal mehr o im Namen hattest ?

doch und ich find meinen ava auch net toll. da freu ich mich auf die made

waren mal 4 o, sind aber jetz nur noch 2 :D

Dann mal gl, denn man kann sich net einfach so andauernd umnennen ^^

Genauso mit freeze, gibts einmal die _nie_ mehr :)

jo aber schau mal aufs kleingeschriebene :p

und freezen lass ich mich eh net mehr. war ich schon mal als spider

Bloß nicht, dann muss ich wieder an meiner Signatur rumwerkeln, stephan ;)

Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds.

Das 4. mal das ich die Meldung in den letzten 10 Minuten bekommen habe *gruml*

Höh? Freezen geht nur einmal? Kann ich mir kaum vorstellen. Mit dem Umbenennen ist ja irgendwo klar, ist zu verwirrend für die Community, aber wenn man sich als Made (beispiel) freezen lässt, sich entfreezen lässt und man ist mega demon, dann kann man sich nicht erneut freezen lassen?

mach ich ja eh net. btw. das mit den schreinen könnten wir ja auch hier machen oder? wollte eh grade dasgleiche schreiben wie du. ich mache heute abend mal 30 runs oder so.

für sowas könnte man doch noch paar leute mehr ausm aec bemühen oder? fände das ganze doch recht hilfreich

Smoky Kupster schrieb:
Höh? Freezen geht nur einmal? Kann ich mir kaum vorstellen. Mit dem Umbenennen ist ja irgendwo klar, ist zu verwirrend für die Community, aber wenn man sich als Made (beispiel) freezen lässt, sich entfreezen lässt und man ist mega demon, dann kann man sich nicht erneut freezen lassen?

Tjo

Zum Freezen hole ich mir noch die Meinung von ganz oben - also gleich erstmal'nem Admin'ne PN schreiben ;)

@ Stephan: Ich werde dann morgen früh vllt. mal ein paar in Angriff nehmen. Willst du direkt durch alle durch (also Blutmoor-Tamo) oder 30 mal Blut, 30 mal, Kalte etc.?

hmm, ich werde das immer in einem aufwasch machen. aber kannst es ja gerne teilen, dürfte ja imho keinen unterschied machen.

@ marc: kann ich hier nen thread eröffnen, in dem ich um mithilfe bei nem projekt bitte?

Ahjo, MarC, sieh dir doch mal den Thread "Mitglieder-Liste" hier von mir an... kann ich den Gedanken vollkommen auf Eis legen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben