Ash-Nazg
Guest
Der Betrunkenen Wendigo III - Des Cheaters Ende
Es ist wieder mal soweit ... es gibt ihn wieder! Er ist zurück, kaum ein paar Minuten nach seinem Ende erhebt er sich wieder wie ein Phönix aus seiner Asche (und Ma´s Klauen und Schließkünsten
) und gibt uns wieder Glück und Freude im tristen Foren-Alltag
Habt ihr ein Problem? Dann immer nur rein damit, egal ob Liebeskummer, "welchen char?" oder "welches pier schmeckt besser?" ... egal, das ist der Thread, in dem ihr euch über alles unterhalten könnt, was euch gerade in den Sinn kommt
Doch auch ein paar Regeln sind einzuhalten, aber verzweifelt nicht, hier gehts lustig zu (außer bei Überbesetzung des "
"-Smileys, da wird Ma zwieder
)
Regeln
Hier die Top-Ten-Topposter aus dem alten Thread:
Genug der langen Reden, genug der Paragraphenreiterei, genug der dummen Listen, genug der Spamm-Abstinenz, hier sind die AECler!!
Ahja: Ich danke Ma, meiner Familie (und besonders meiner Mutter, die mich ausnahmsweise nicht zum Lernen geschleppt hat, um mich diesen Thread eröffnen zu lassen), meinem Hund (seelischer Unterstützung) und natürlich den AEClern (
) *rumheul* Ja! Ich wäre NICHTS ohne euch
*buhuhu*
Zum betrunkenen Wendigo III - Des Cheaters Ende ...
Es ist wieder mal soweit ... es gibt ihn wieder! Er ist zurück, kaum ein paar Minuten nach seinem Ende erhebt er sich wieder wie ein Phönix aus seiner Asche (und Ma´s Klauen und Schließkünsten

Habt ihr ein Problem? Dann immer nur rein damit, egal ob Liebeskummer, "welchen char?" oder "welches pier schmeckt besser?" ... egal, das ist der Thread, in dem ihr euch über alles unterhalten könnt, was euch gerade in den Sinn kommt

Regeln
- Keine 1-Smileyposts (außer Ma, dem MarCo und me
)
- Im ersten Post stellt sich jeder Neue mal vor
- Doppelposts sind nicht erlaubt (das gilt auch für dich, Herr Ungeduldig aka MarC
)
- Flame ist nicht erwünscht
Hier die Top-Ten-Topposter aus dem alten Thread:
- MarC
- 1272
[*]Ash-Nazg 725
[*]derpate89 426
[*]Crescent 291
[*][iRRe] 286
[*]Caim 278
[*]gio 239
[*]derscharfeulli 181
[*]barbMa 180
[*]Lemartes 174
Genug der langen Reden, genug der Paragraphenreiterei, genug der dummen Listen, genug der Spamm-Abstinenz, hier sind die AECler!!

Ahja: Ich danke Ma, meiner Familie (und besonders meiner Mutter, die mich ausnahmsweise nicht zum Lernen geschleppt hat, um mich diesen Thread eröffnen zu lassen), meinem Hund (seelischer Unterstützung) und natürlich den AEClern (