• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Avenger in der Hölle...

Und hört auf, ihm nen CB-Eiferdin einzureden, bevor ihr wisst, ob er was gegen physisch immune machen kann

der einzige der hier vom cb-eiferdin rumquatscht bist du,steht docht alles oben was er benutzt,und da er rache nutzt is wohl klar das er was gegen pis hat....:rolleyes:
davon mal abgesehen bekommt n stinknormaler zealot jeden pi selbst mit n ls klein...

mfg hessi

Nichts desto trotz, sollte man nicht auf permanenten Schaden verzichten, um eventuell mehr Schaden zu bekommen.

aufm Runenmeister ist auch CNBF drauf

Lyroholiker schrieb:
Nichts desto trotz, sollte man nicht auf permanenten Schaden verzichten, um eventuell mehr Schaden zu bekommen.

aufm Runenmeister ist auch CNBF drauf

Du übersiehst, dass man mit Conv durch die -%gegnerdef eventuell öfter trifft als mit fana und seinen +%ar.

jo cnbf hab ich zudem auch noch auf dem rabenfrost - die schale will ich irgendwann mal gegen was besseres eintauschen, ist also nur eine übergangslösung (wenn auch besser als 99% von dem, was ich vorher benutzt habe^^)

Also offensichtlich spielst du mit diesem Char mit Klamotten, die du selber gefunden hast, aber nicht mit diesem Char, sondern mit andren Chars von dir. Das ist insofern ein Unterschied, weil self found hier normalerweise so genutzt wird, dass der Char mit den Klamotten auskommt, die er ganz alleine findet.

Mein Ranger Rache/Fana war deshalb so gewählt, weil ich komplett self found gespielt habe und insbesondere nicht wusste, woher ich schnell mal eben CNBF nehmen soll. 100 Gräfin-Runs machen, bis man endlich mal eine Shael hat, liegt mir nämlich im Normalfall nicht.

Aber wie du meinem Spielbericht zumindest entnehmen kannst, kommt man mit einer zweitklassigen Waffe auch durch, allerdings nicht so flüssig. Hätte ich die chance gehabt, hätte ich mir wohl Eid gebaut, Verrat ist auch nicht schlecht. Aber Runen wie Lem oder gar Mal hat man nun mal nicht unbedingt rumliegen.

Wenn du aber nicht komplett self found spielst, müsste es doch möglich sein, das eine oder andere Runenwort zu basteln, zur Not wie ich Mondsichel, nur in einen Elite-Rohling. Oder du machst ein Upgrade auf den Atlantiden.

Ch1ll3r schrieb:
Du übersiehst, dass man mit Conv durch die -%gegnerdef eventuell öfter trifft als mit fana und seinen +%ar.

aber du nimmst doch jedem schlag Schaden, um dann prozentual ab und an mehr schaden zu landen. und wenn cb erst beim ~3 schlag greift, dann ist es doch sogar schon ein verlust.

aber diese upgrades von exceptional auf elite gehen doch nur im ladder-modus, oder hab ich da was falsch verstanden?

SP ist bis auf wenige Ausnahmen (Ladder-only Runenwörter, die hast du aber mit PlugY) identisch zu Ladder ;)

Zurück
Oben