PressiertNed
Mitglied
Schon zu lange herTeleport für alle Klassen gab es schon in D1. Von Anfang an.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schon zu lange herTeleport für alle Klassen gab es schon in D1. Von Anfang an.![]()
Ich fürchte Du wirfst mehr Fragen auf als Du beantwortest...^^Gern beantworte ich deine Fragen:

Nein, du rephrased meine ursprüngliche Aussage gerade nach deinem Gutdünken.Mir ist als wär es gestern
Ich fürchte Du wirfst mehr Fragen auf als Du beantwortest...^^
Die eigentliche Frage war ja nicht welche Faith-Trulla das CS am schnellsten leert, sondern welchen taktischen Nutzen der Teleportskill ganz konkret auf ner Bowama bringt. Bei Hammerdinen, Tornadodruiden und vielen anderen Builds ist dieser so gross, dass wenn es um das Thema Effizienz geht der Rätsel-Umhang quasi alternativlos ist.
Bei Bogenamazonen verhält sich das etwas anders. Die Monster kommen zu uns, nicht wir zu ihnen.
In welcher Ecke des Bildschirms der Hireling gerade rumturnt, wayne interessierts.
Wem das zu kompliziert ist...,ja ich fürchte, der muss dann wohl ne Telebowie spielen. Bzw. darf, ist ja ein freies Land![]()

Für quasi alle Builds ist Teleport ein so großer Vorteil, dass Enigma hinsichtlich Killspeed wirklich die beste Endgame-Lösung ist - selbst für eine Bowie, Java, Jab, etc.-Zon.
Klingt vernünftigBevor wir uns noch weiter vom eigentlichen Thema entfernen, würde ich gerne vorschlagen, die Diskussion über Enigma an dieser Stelle zu beenden oder in einen separaten Thread zu verlegen.
Die Frage, ob und warum Enigma anderen Rüstungen überlegen ist, hat mit dem ursprünglichen Thema inzwischen nur noch wenig zu tun. Falls es irgendwann konkrete Hinweise auf Änderungen an Enigma gibt, können wir die Diskussion gerne wieder aufnehmen. Zum jetzigen Zeitpunkt erscheint mir das allerdings spekulativ
Die gesamte BlizzCon mit allen Haupt-Panels, der Eröffnungszeremonie sowie den E-Sports-Turnieren kann man live auf YouTube und Twitch mitverfolgen. Pro Spiel gibt es hier noch eine Aufschlüsselung: https://blizzcon.com/en-us/viewership-guide/Klingt vernünftig
Hat hier jemand ein Ticket für die Blizzcon? Welche Möglichkeit wird es sonst geben, die Infos live zu verfolgen?
Ich bin schon einigermaßen gespannt, was da kommt, auch wenn ich nicht mit einem zweiten RotW-Moment rechne.