• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 2 and a half men oder auch flame Ashton Kutcher Thread

enemie

Mitglied
Sö nach 2 Episoden muss ich sagen es ist nich mehr wie mit Charlie aber ich habe nicht weniger gelacht. Gerade als durchsickerte dass die Rolle von Ashton Kutcher übernommen worden sollte überschlug sich das halbe Internet mit Entsetzen (speziell gefühlte nicht enden wollende FB Statusmeldungen zu dem Thema gingen mir ordentlich auf den Sack). Ich bin absolut kein hardcore Fan und hab das ganze Gemecker für etwas übertrieben gehalten (bis ich mir vor Augen führte wie ich reagieren würde wenn man in der nächsten Staffel himym NPH in ner Nacht und Nebelaktion ersetzt^^). Im Allgemeinen würd mich die Meinung anderer, speziell auch die von die-hard "Charlie Sheen ist/war die ganze Serie" Anhängern interessieren, aber da das der grundsätzliche Sinn eines Forums ist sollte das eig. klar sein ^^

ich hab bisher nur die erste episode der neuen staffel gesehen, uznd werd mir au erstmal nicht mehr angucken, weil ich die staffel davor nichtmal komplett gesehen hab.

fand ashton aber ganz okay, und die folge allgemein ziemlich gut. kann mich also nicht beklagen.

Die Rolle von Charlie ist mir schon immer total auf die Nerven gegangen, insofern bin ich gespannt auf den Wechsel - habe noch keine neue Folge gesehen aber werds tun. Nichts desto trotz denke ich, dass die Serie ohne seine Rolle etwas immens Wichtiges verliert. Ob der Gewinn durch die neue Rolle ausgebügelt werden kann wird sich zeigen. Vielleicht ja, vielleicht nein, aber sicher "anders".

So anders nicht, auch wenn die Macher es versprochen haben.

Spoiler, den Nai sich nicht angucken sollte, da er das eben Geschriebene anhand der ersten beiden Folgen untermauert:
Walden Schmidt ist reich und hat Erfolg bei Frauen, Alan wohnt jetzt wieder in dem Haus. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Walden sarkastisch wird und Alan raushaben will. Zudem war auch Charlie schwer verliebt, wie es sich bei Walden entwickelt, steht mMn eher in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs trotzdem gelesen. Ätsch. Ich weiß ja, worums geht :)
Aber vielen Dank fürs Mitdenken :D

Zurück
Oben