shmooh
Mitglied
- Registriert
- 29 August 2006
- Beiträge
- 323
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich hab mir da mal was überlegt.
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WhRVkT!bdT!ccbcbZ
Ein Baba mit Waffe und Schild, wird wohl was extravagantes
Lass das Schild 10% IAS und 10+ Stärke haben und es kann denk ich mal schon locker mit Off-Hand Waffen mithalten zusätzlich zum Blocken. @'s und vll noch was anderes drauf, schon scheint es Perfekt für uns.
Primary Skill: Frenzy/Maniac Rune
Unser Attack Skill. Bekommen pro Schlag zusätzlichen IAS auf dem Skill. Die Rune gibt uns nochmal mit jedem Frenzy Stack 4% DMG. Irgendwo muss der Schaden ja auch herkommen wenn wir schon weder Dual Wield noch 2-Händer sind.
Secondary Skill: Whirlwind/Volcanic Eruption Rune
Wirbelwind mit Feuerschaden anstatt physischem. Wirbelwind weils einfach Style hat und Feuerschaden zwecks Immunen oder Resistenten.
Devensiv Skill: Ignore Pain/Ignorance is Bliss Rune
65% weniger Schaden innerhalb 5 Sekunden, dazu 20% erlittener Schaden als Leben. Passt super in unser Konzept.
Might Skill: Revenge/Provocation Rune
Durch die Rune 30% Auslösemöglichkeit. Gibt uns 5% unseres maximalen Lebens für jeden getroffenen Gegner. Hier bin ich mir etwas unschlüssig da ich mit Schild Spiele und ja eigentlich so wenig wie möglich getroffen werden will.
Vll hat da jemand eine gute Alternative, ansonsten liebäugel ich da noch mit Ground Stomp/Wrenching Smash
Tactic Skill: Warcry/Invigorate Rune
Gibt uns 60 sec 20% mehr Rüstung sowie durch die Rune 10% mehr Life und 310 Lige pro Sekunde
Rage Skill: Earthquake/Chilling Earth Rune
Earthquake als Massenslower und Eis Schaden für Immune.
Passt super in unser Konzept.
Passive Skills:
Nerves of Steel
Rüstung wird um 100% unserer Vitalität erhöht
Bloodthirst
3% allen Schadens kommt als Leben wieder. Dadurch das wir kein Lifegain auf Frenzy haben kommt uns das hier sehr recht.
Juggernaut
Negative Effekte auf uns werden um 20% reduziert, zusätzlich wenn wir von sowas getroffen werden besteht eine Chance 15% Leben wiederherzustellen.
Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, will das ja auch zu Release so spielen.
Also haut mir auf die Finger wenn ich irgendwie bockmist gemacht hab oder es bessere Alternativen gibt
ich hab mir da mal was überlegt.
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WhRVkT!bdT!ccbcbZ
Ein Baba mit Waffe und Schild, wird wohl was extravagantes

Lass das Schild 10% IAS und 10+ Stärke haben und es kann denk ich mal schon locker mit Off-Hand Waffen mithalten zusätzlich zum Blocken. @'s und vll noch was anderes drauf, schon scheint es Perfekt für uns.
Primary Skill: Frenzy/Maniac Rune
Unser Attack Skill. Bekommen pro Schlag zusätzlichen IAS auf dem Skill. Die Rune gibt uns nochmal mit jedem Frenzy Stack 4% DMG. Irgendwo muss der Schaden ja auch herkommen wenn wir schon weder Dual Wield noch 2-Händer sind.

Secondary Skill: Whirlwind/Volcanic Eruption Rune
Wirbelwind mit Feuerschaden anstatt physischem. Wirbelwind weils einfach Style hat und Feuerschaden zwecks Immunen oder Resistenten.
Devensiv Skill: Ignore Pain/Ignorance is Bliss Rune
65% weniger Schaden innerhalb 5 Sekunden, dazu 20% erlittener Schaden als Leben. Passt super in unser Konzept.
Might Skill: Revenge/Provocation Rune
Durch die Rune 30% Auslösemöglichkeit. Gibt uns 5% unseres maximalen Lebens für jeden getroffenen Gegner. Hier bin ich mir etwas unschlüssig da ich mit Schild Spiele und ja eigentlich so wenig wie möglich getroffen werden will.
Vll hat da jemand eine gute Alternative, ansonsten liebäugel ich da noch mit Ground Stomp/Wrenching Smash
Tactic Skill: Warcry/Invigorate Rune
Gibt uns 60 sec 20% mehr Rüstung sowie durch die Rune 10% mehr Life und 310 Lige pro Sekunde
Rage Skill: Earthquake/Chilling Earth Rune
Earthquake als Massenslower und Eis Schaden für Immune.
Passt super in unser Konzept.
Passive Skills:
Nerves of Steel
Rüstung wird um 100% unserer Vitalität erhöht
Bloodthirst
3% allen Schadens kommt als Leben wieder. Dadurch das wir kein Lifegain auf Frenzy haben kommt uns das hier sehr recht.
Juggernaut
Negative Effekte auf uns werden um 20% reduziert, zusätzlich wenn wir von sowas getroffen werden besteht eine Chance 15% Leben wiederherzustellen.
Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, will das ja auch zu Release so spielen.

Also haut mir auf die Finger wenn ich irgendwie bockmist gemacht hab oder es bessere Alternativen gibt

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