• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deaktivierter CD-Key trotz zweier Benutzerkonten?

HulluPoro

Mitglied
Hi,
ich hab von einem Freund eine defekte D2-Version gekriegt, die ich dann nach dieser tollen Anleitung mit der Downloadversion umgetauscht habe.

Davor hatte ich nach einer weiteren hübschen Erläuterung ein zweites Benutzerkonto erstellt und dann auf diesem Konto D2 runtergeladen und installiert. Dann nach hab ich es noch ein paar Stunden gespielt, aber am nächsten Tag kam beim Einloggen mit dem runtergeladenem Key, dass dieser deaktiviert wurde.

Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht, oder ist diese Variante auch nicht mehr sicher? Denn mein erster Key funktioniert noch ohne Probleme und mein Accs ist auch noch da.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen;(

mfg

Die einzigste Möglichkeit, die ich hier sehe, ist die, das der Key der defekten Version schon tagged war, also das er auf der "schwarzen Liste" von Blizzard stand, aber noch nicht banned wurde. Erst mit einem erneuten Einloggen hat Blizzard oder Warden dann quasi zugeschlagen.
Und das Du i-was in Hinsicht auf 3-Party Tools am nutzen bist oder die mod. Dll noch auf Deinem System hast, ist absolut ausgeschlossen ??
Oder den Loader evtl ?

Gruss Silencer23

ich hatte bei meiner ersten Version Plugy mal vorher installiert gehabt, was ich aber mit 1.12 deinstalliert hatte. Ansonsten habe ich keinerlei Mods/Hacks/andere modifixierte Dateien je bei mir auf Rechner gehabt, also kann es daran nicht liegen. Wobei ich gerade nicht weiß, was du mit Loader meinst.

Und das der Key vorher auf die Liste kam, wäre komisch, da die Cd-Version nur kurz sp-gespielt wurde und Akt5 nicht funktioniert.

Kann es sein, dass es ein Problem ist, wenn ich mit zwei gleichsprachigen Versionen spiele?

edit: hab gerade nachgeschaut im inet: ich benutze auch kein loader

hullu poro schrieb:
Wobei ich gerade nicht weiß, was du mit Loader meinst.

Und das der Key vorher auf die Liste kam, wäre komisch, da die Cd-Version nur kurz sp-gespielt wurde und Akt5 nicht funktioniert.

Kann es sein, dass es ein Problem ist, wenn ich mit zwei gleichsprachigen Versionen spiele?

D2Loader = Third Party Tool = Phöse

Selbst wenn man nur kurz spielt, scannt Warden anscheinend und die kleinste Ungereimtheit kann schon das Aus für den Key bedeuten.

Und 2 gleichsprachige Versionen sind absolut egal.
Bei mir laufen 3 Installs und alle sind deutsch.

Gruss Silencer23

was das Problem gewesen sein könnte:
ich hatte vorher mal die kaputte version draufgespielt und geschaut, ob ich sie vll. reparieren kann und danach nicht die registry bereinigt, deshalb könnte vll. der alte key draufgewesen sein, aber inzwischen hab ich beide versionen deinstalliert und registry geleert, installiert
->immer noch gesperrt
-> werd wohl 30 tage warten müssen und hoffen, dass dann alles klappt

Also das mit den Benutzerkonten habe ich nicht ausprobiert...
Allerdings über 2 Laufwerke und war gestern abend genau wie du ca 2 stunden mit 2 keys online...
Heute morgen der eine gelöscht.
WEnn man d2 noch mehrmals starten möchte ist jetz wohl notwendig 2 Pcs zu haben ?!?!

Nuja und kann mir noch einer sagen ob der Cd für immer weg is... wurde vor ca 35 Tagen schon mal deaktiviert und ging seit gestern wieder und ist jetzt das zweite mal deaktiviert :(

Was soll am mit sich selbst mulen so schlimm sein?? versteh ich nicht

Wenn es mit den zwei Benutzerkonten gesperrt wurde, dann scheint es wohl wirklich so zu sein, das Blizzard darauf anspringt, wenn man auf einem PC zweimal das Game drauf hat.
Die Frage ist nun, is nur der Key weg oder wurde Dein Account auch geschlossen ?
Wenn der Key schonmal für 30 Tage gesperrt wurde, dann isser nu endgültig weg und nur noch fürs SP zu gebrauchen.
2 PC´s zum Mehrfachstart, darauf wirds dann wohl hinauslaufen, wobei das sehr bescheuert wäre als Methode.
Und was daran so schlimm sein soll, naja. Ich versteh es auch nicht, aber bevor hier wieder ne neue Diskussion vom Zaun bricht, lassen wir das Thema.

btw. Der Thread hat schon nen etwa 3 Wochen langen Bart :D

Gruss Silencer23

Thx für den Tipp :D ich weiß nicht ob der acc noch da ist ich schaue nach war nur ein lvl 1 char drauf zum glück...

Zurück
Oben