• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dauertreterin - ein paar fragen

Eigentlich beide Equips. Chops sind am Ende auch nicht ganz schlecht.

Fade max ist übertrieben, es bringt nachher einfach nicht mehr viel. Wenn du viele +Schattenskills hast reichen wenige Punkte.

Storm bietet eh 35 DR. Mit Fade 15 hast du das Maximum von 50. So 16 oder 17, dann passiert bei den Resis auch nix mehr.

Also wenn du es so machst, dann würde ich durchaus noch den SM maxen. Allerdings hat TheQuill schon Recht. DS ist nen Skill den ich auch Max sehen würde. MB 1 finde ich einfach Pflicht.

Und was mit dem Rest? Wenn du viele+ Schattenskills hast und mal rechnen:

MA: 24
Fallen: ~24
Schattenskills bei 10 +Skills:
10 - auf jeden einen
19 SM
ca. 6 in Fade

Macht 83. Reicht also knapp noch für Venom max. Würde ich auch so machen. Die letzten Punkte würde ich dann in SM verteilen. Der steht mit 1x auch schon gut.

ich bin jetzt auf lvl 63. skillung sieht so aus:

DTalon max
drachenflug 1 (manchmal echt sinnvoll, hab meine meinung im bezug auf den skill geändert)

schattenskills alle auf 1 (MB hab ich akt 3 alptraum noch nicht gebraucht, im moment ist es einfach ein skill zu viel, was die shortcuts angeht)

DS gemaxt (rockt!)

wie weiter? ich glaub ich werd den SM jetzt maxen. oder doch venom vorziehen? im endeffekt ist es ja eh egal, da ich für beides genug punkte hab...

generell spiele ich so, dass ich CoS caste, sobald ne gruppe ankommt, evtl meinen sölli mit drachenflug dahin hole, wo die action ist, ein paar DS caste und mich dann ins getümmel werf.

Naja, bei venom scheiden sich die Geister. Die einen meinen es geht ab wie sau, andre sagen, sie merken keinen Unterschied.
Ich würd erst auf den Meister gehn, zumindest wenn du der Meinung bist, gut gegen phy.Imune anzukommen.
Ansonsten wär ich für Venom.

Ich würde ein paar in den Meister machen, bis er einigermaßen stabil steht und anschliessend Venom maxen.

Venom macht auf diesem Build nicht viel Schaden. Es gibt nur kaum sinnvolle Option - außer einer Hybrid - die Punkte zu verteilen.

Zurück
Oben