Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
^^Shadeva schrieb:und ausserdem ... nä![]()
Macht ihr sowas in der Schweiz nicht?Shadeva schrieb:Fasching ? Kenn ich nicht ...
Jo, aber das Gefälle hast ja in Deutschland auch. Da gibts Fasnacht "fast" nur entlang des Rheins. Bisserl links und rechts davon, das wars dann.Shadeva schrieb:Ich bin in Basel geboren und aufgewachsen, Fasnacht ist mir natürlich alles andre als fremdIn Zürich wo ich inzwischen wohne, merkt man davon allerdings kaum etwas, respektive gar nichts.
Solisorcasus schrieb:Und der Ava war eh häßlich![]()
^^Shadeva schrieb:Karensky kommt mit der Killerkarotte![]()
Liga wirds keine mehr geben hab ich gestern erfahrenKarensky schrieb:Aber wie wäre es denn, eine Art "Mini-Liga" oder LL-PvP-Gemeinschaft aufzumachen?
es gibt auch im ffa nix zu gewinnenAber wenn es nichts zu gewinnen gibt und das ganze in kleinerem Rahmen statt findet, dann glaube ich nicht, dass es da viele "Bescheißer" gibt.