• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 2025/26

Gabs eigentlich schon mal 2 Start-Ziel-Siege?

Sowohl Platz 1 als auch Platz 11 haben die ganze Saison auf ihren (dem Anschein nach) designierten Wunschplätzen verbracht.
Platz 11 wirds wohl bleiben - Platz 1 kann eventuell noch ein wenig spannend werden - bei der Tip-Qualität von John wird das aber schwer werden....

Dass St. Pauli die letzten 8 Runden fast genauso viele Punkte erspielt hat wie die 24 Runden davor.. beeindruckend, dass die sich vielleicht noch in die Relegation schleppen können. Echt spannend der Kampf um den Relegationsplatz

1778585811564.png

Ja, wird wieder ein spannender letzter Spieltag, mit Fokus auf den Abstiegskampf.

Die Punktgleichheit von Wolfsburg, Heidenheim und Pauli ist schon irgendwie makaber.
Würde es den Heidenheimern gönnen, daß sie sich noch den Relegationsplatz schnappen, nach der Aufholjagd, die sie hingelegt haben. Standen ja quasi schon als sicher abgestiegen fest.

Auch mal schauen, wer sich den 4.ten Champions League Platz holt...

Glückwunsch an @JohnMalkovich zum Sieg 👍. Gibt es nächstes Jahr wieder ein Tippspiel? Würde gerne wieder mitmachen 🙂
Ebenso herzlichen Glückwunsch an @JohnMalkovich zum Start-Ziel-Sieg!

Sowas von verdient, Wow, in richtiger Bayern-Manier durchgepflügt durch die Tipp -Saison

Hoffe auch auf eine neue Tipp -Saison, hat echt Spaß gemacht wieder, auch wenn die Fazits gefehlt haben :(

Von mir auch Glückwunsch @JohnMalkovich zum verdienten Sieg 🏆
Nächste Mal muss ich mir mehr Mühe mit der roten Laterne geben. Das war nichts dieses Jahr :)

Glückwunsch an @JohnMalkovich zum Sieg 👍. Gibt es nächstes Jahr wieder ein Tippspiel? Würde gerne wieder mitmachen 🙂
Ja, ist weiterhin geplant auch für nächste Saison. Allerdings kann es sein, dass ich im Sommer aus der Wohnung ausziehen und umziehen muss und dann kein Internet habe. Steht alles noch nicht fest. Neue Saison startet am 28. August. Sollte ich gegen den 16-18. August rum noch kein neues Tippspiel erstellt haben, dann könnte den Job z.B. @Micthian übernehmen. Für den Fall dann schonmal vielen Dank.

Gut dass du für Kicktipp kein funktionierendes in der Wohnung brauchst sondern übers Handy tippen kannst ;)

Ich denke aber das kriegen wir sicher hin bis dahin!

Heute aber erstmal "Spannung" bzgl. des deutschen WM-Kaders...

Neuer dabei, Musiala dabei, Karl dabei...
El Mala nicht dabei, Urbig fährt mit, aber nicht spielberechtigt

Bis auf das Torwart-WirrWarr keine großen Überraschungen, finde ich...

Mich freuts für Stiller, Thiaw und Leweling. Richtig gute Saisons, Leistungsprinzip hat gegriffen meiner Meinung nach.

Rüdiger seh ich sportlich als gute Entscheidung, aber ich kann den einfach nicht leiden, so überheblich geworden in Madrid der Kerl, wenn er nicht gewinnt hat automatisch der Schiri Schuld und alle anderen haben unfair gespielt und und und... Mag ich so gar nicht diese Attitüde

Zurück
Oben