PräventivSchlag
Guest
Fände ich super,ich hatte es gehasst sehen zu müssen wie gute Items fallen und ich nicht schnell genug war

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by storm22
Nunja, so gaaanz 100% begeistert bin ich nicht.
Der Nervenkitzel mit dem Erwischen oder rechtzeitig sehen der Items war schon vorhanden. Man muss ja nicht immer in privaten Parties zocken.
Diablo III wird früher oder später (eher früher) auch in die Phase kommen wo jeder schon jeden Boss kennt und es sich nur mehr um die Items und Killspeed dreht.
Und in DIESER Phase würds mich überhaupt nicht stören ein bisschen Zusatzaction zu haben.
Nunja, so gaaanz 100% begeistert bin ich nicht.
Der Nervenkitzel mit dem Erwischen oder rechtzeitig sehen der Items war schon vorhanden. Man muss ja nicht immer in privaten Parties zocken.
Diablo III wird früher oder später (eher früher) auch in die Phase kommen wo jeder schon jeden Boss kennt und es sich nur mehr um die Items und Killspeed dreht.
Und in DIESER Phase würds mich überhaupt nicht stören ein bisschen Zusatzaction zu haben.
Ich werde jedenfalls die ersten Wochen allein Spielen und mir ganz in Ruhe alles betrachten. (Selbst wenn es nur ein Bolzenköcher ist, der auch noch genau wie in D2 aussieht) ich werde wahrscheinlich noch im ersten Akt rumkrebsen, wenn die anderen bereits ihren ersten Titel haben, aber das ist OK.
An das Kontaktforum habe ich auch schon gedacht, aber ob jemand wirklich soviel Geduld für mich aufbringt?@Fenix, ganz alleine? Hmmm, finde deinen Vorsatz ja gut, aber wie so fast sonst überall, werden die Dinge schöner, wenn man sie mit Gleichgesinnten noch teilen kannKannst ja im Kontaktforum nach gemütlichen Detailbetrachtern suchen für release
Mit der Zeit wird man auch ein gefühl dafür bekommen, was wertvoll sein könnte. Das ist ja in Diablo2 genauso. Oder schaut ihr euch immer noch jedes blaue Item an? Und ich meine jedes, nicht nur alle Rüstungen, weil sie ja 4Sockel haben könnten;