• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lesbow Projekt stellt sich vor

Hey,

Würde mich anbieten hab eine Frost Bowie mit dem Runenwort Ice etc.
Finde das wäre ne Coole sache.

Hi,

Du bist doch der, der meinen Account unbedingt in der F-List haben wollte, damit er sich mehrmals am Tag melden kann, um Rohlinge abzuliefern, die ich dann in meinem Shop verkaufen sollte...

Der, der sich dann nicht ein einziges Mal gemeldet und demzufolge auch nicht ein einziges Teil geliefert hat...

Der, der dann stillschweigend meinen Account wieder aus der F-List rausgenommen hat, ohne wenigstens noch einmal Kontakt aufzunehmen...

Der, der einfach nur viel Wind um nichts gemacht hat...

Ist natürlich alles überhaupt nicht weiter schlimm. Ich weiss, dass Menschen Deiner Art eigentlich mein Mitleid verdienen. Aber wenn Du hier mitmachst, bin ich raus.

Da ich hier der Ersteller des Threads bin, entscheide ich mich mal ganz eindeutig fuer Dietlaib. Sry XeLe, ich kenn dich nicht, aber Dietlaib moecht ich nich verlieren ^^

gibts eigentlich schon was neues betreffend Forum?

*anti-einzeiler*

Ne da hat sich nix getan, deswegen sollte ich mich ma etwas ausfuehrlicher um den Thread hier kuemmern. Dietlaib is da mit seinen Unsterblichen ein gutes Vorbild ;]
(leider war ich nie so eine Reschpecktsperson ^^)
Ich denke inzwischen auch nich mehr, dass wir sowas bekommen, denn bei anderen (wie bei Dietlaib zb) klappt das auch wunderbar hier und weiterhin denk ich, dass die mods uns aufgrund unseres Formats wahrscheinlich auch nicht als Gilde oder Clan betrachten.

btw: wem wuerde denn ein Freitag abend passen?
ich hab inzwischen 1 Organset beisammen und auch fast schon wieder das naechste Keyset. Anfangen sollten wir na klar erstma mit nem Baalrun oder sowas, man muss sich ja erstma einspielen und auf ne Taktik einigen.

hiho,

also ich bin auch noch dabei und meine ama steht mehr oder minder bereit ;) freitags passt mir prinzipiell ganz gut, nur montags wäre schlecht.

sicherlich sollten wir nicht gleich nach UT sprinten und auch mal nen organrun als team absolvieren und erst wenn dieser steht UT unsicher machen.

beste grüße

bin nächste Woche leider weg - aber ab Samstag dann ziemlich flexibel ;-)

gibts eigentlich schon was neues betreffend Forum?

ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass euer antrag anscheinend total übersehen wurde :eek:
ich habe das forum nun freigeschaltet (ist hier zu finden). wenn ihr noch eine beschreibung und einen zusätzlichen mod wollt, sagt mir bescheid.

tut mir wirklich leid, dass das so spät bearbeitet wurde :(

kein Problem - und vielen Dank - ist einfach praktischer ;-)

tag!

wie läuft das Projekt? Wart ihr schon in Tristam? Sucht ihr noch eine Schützin?

hätte Interesse mitzumachen, wenn noch ein Platz da ist bzw. das Projekt noch am Leben ist, bitte mich kontaktieren.

lg HTH

Zurück
Oben