• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das kaputte Itemdesign an einem Beispiel...

Was bringt es mir , wenn ich 98% aller legs erst dann finde , wenn ich keine Verwendung mehr für sie habe !

rüste halt Twinks aus :keks:

oder kauf nicht so viel im AH

Ich freu mich noch über jedes gefundene Uniq, egal wie mies es ist :eek: (ok ok, bis ich ein Blick ins AH werfe und dort sehe, dass ich es auch für 100k hätte kaufen können :clown:)

Genau .... es ist so gut weil orgdentliche legs meist nur ab Inferno fallen und Lvl 60-63 sind ...
Das heisst , dann wenn man sie finden kann kann man sie schon lange nicht mehr brauchen weil man bessere rares oder AH legs/sets an hat.
Das trifft es ziemlich genau. Es wurde dauernd geheult, dass Legendaries zu schwach sein und selten droppen, jetzt droppen sie sauoft und sind trotzdem sinnlos....

Dass der Thread ins Comm musste hat jedenfalls keinem genutzt.
Dir hat's immerhin +1 gebracht, ist doch toll.

Ich renne seit wenigen Tagen (nach 1.0.5) genau mit dieser Vigilance Waffe rum und kann mich nicht beklagen. Akt 3/4 MP(3) ist Standard, MP(4) hab ich auch schon gemacht.
Zufällig Barb? Hab gehört, die sollen eh zu stark sein... auf dem wäre die Waffe sicher etwas brauchbarer. Wüsste nicht, wie ich über das Restequip die Schwäche dieser Waffe ausbügeln sollte? CHD habe ich auf allen Items, die keine Waffen sind.

Damage allein reicht in Inferno nicht. Man muss auch mal ein paar Schläge aushalten können, denn irgend ein Mortar oder Querschläger kommt immer durch. Trotzalledem ist es allerdings sehr hilfreich, wenn man erst gar keine Treffer abbekommt. Und gerade würde mich doch mal von denen die es getestet habe interessieren, wie sich der Crowcontrole Effekt und heilige Einkehr so machen.

Zurück
Oben