tja, brutzel hat recht, da kann man nix sagen.
um die allgemeine laune wieder zu heben, hab ich mir was lustiges ausgedacht. das gabs zwar im kleinen schon, aber eigentlich wissen ja alle, dass ich keine ahlben sachen mache. naja, trotzdem ist das teil hier noch in der testphase, hat auch noch nix mit els zu tun, aber ich bin noch nicht bis zur gräfin vorgedrungen

dafür hab ich mir dann schon einen "besonderen kistendrop" überlegt
naja, lacht mal wieder (der sinn ist übrigens, dass ich aich mal potw werden will, obs damit was wird, ist noch fraglich, vllt wirds ja das "gif of the week"^^)
ach ja nochwas : das gif besteht bisher aus ca. 60 bildern. gemacht habe ich bisher über 280 und ich bin beim wp feld der steine. also bis zum ende akt eins dauerts noch ne weile^^ die zeitabstände und die bildmaße sind mir noch ein dorn im auge, daran arbeite ich später. eigentlich gehört sowas ja ins blub, aber ich will euch ja nix vorenthalten^^ helft mir.
(bild is atm noch 20 mb groß, etwas
zu groß, aber ich krieg das schon hin)
godi
edit : neuster stand. ich hab das gif von 800x600 auf 600x450 reduziert und es ist von 20 auf 12 mb geschrumpft

immer noch zu groß, was soll ich tun? noch kleiner machen oder mehr einzelne kürzere gifs?
also vorgeschmack gibts das hier

: