• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe beim (oberflächlichen) Überprüfen keinen Fehler entdeckt.

Und 7716 El lassen sich nach meiner Rechnung (und auch deiner Tabelle) in einer Ort, einer Tal und ein paar kleineren zusammenfassen. Ich gehe mal davon aus, dass Kroeger die gespendeten Runen nach wie vor zeitnah verwürfelt,

lädierte Topas, sollte doch bestimmt lädierteR topas heißen, da bei allen anderen auch ein R dran ist.

Heyho

Jop Ral und Tal kann ich bestätigen:P
Es ist schon verrückt, jetzt wo der neue Thread auf ist kommen immer mehr neue dazu. Das gibt einem doch zu hoffen.

Also denn bis heute Abend.

Kroeger

@Arethusa:
lädierte Topas, sollte doch bestimmt lädierteR topas heißen, da bei allen anderen auch ein R dran ist.
:wand: der erste Fehler wurde gefunden :D
ich editier ihn sofort

@Zephaloth:
Und 7716 El lassen sich nach meiner Rechnung (und auch deiner Tabelle) in einer Ort, einer Tal und ein paar kleineren zusammenfassen.

Ich war halt nicht ganz Up-to-Date was die genaue anzahl der El-Runen betrifft :read:

<< neueste Version :D sind jetzt auch Zwischenadditionen der Gems vorhanden

Hm, grad erst gemerkt und dann gewundert, dass auffer STartseite das El-Projekt wieder oben is in meinem Persönlichem Bereich aber nicht mehr vorhanden... ^^

Diese Seite hier ist ein Remake von Kroeger :D

Grund:

€: wieso wurde der letzte Thread geschlossen? wegen der größe?

Nein, das hatte eher organisatorische Gründe, die mit der Pflege der Spenderliste zusammenhängen.

Der Start-Post des alten Threads stammte ja von Schähre. Da er aber irgendwie verschollen und kurz nach dem Start des Projekts von der Bildfläche verschwunden ist, hat Kroeger das Projekt übernommen, mit Unterstützung von Falconius.
Da Kroeger aber keinen femden Post editieren kann, konnte er in Schähres Start-Post die Spenderliste nicht editieren. Und da das Projekt eh von Kroeger/Falconius hochgehalten werden, lag es nahe, von Kroeger einfach einen neuen Thread erstellen zu lassen. Es ist sein Projekt (nach dem Verschwinden von Schähre) und dann soll er auch die Möglichkeit haben, den Start-Post des Projekts editieren zu können.

Man hat mir ja nicht bescheid gesagt wann das durchgeführt wird ;D

Dachte erst, dass es noch der Alte ist.

Das Spiel heißt: El-Project // xx Es wird täglich von 18:00 - 18:30 offen sein, es sei denn Kroeger hat besseres zu tun xD

Heyho

Sry, dass ich heute nicht zum leeren der mules gekommen bin, wird morgen nachgehohlt.

Dat Game mach ich aber wieder auf :P
und wieder zu thx an alle spender

Kroeger

huhu,

habe atm wieder ~ 20 gesammelt, schreib mir bitte eine PM wann du am WE zeit hättest, denn, unter der woche finde ich einfach kein termin und wenn mal, dann komme ich immer zu spät :motz:

btw: warum eigtl new fred?^^

Es gibt immer noch die Möglichkeit einen El-Runen Account zu erstellen, die Runen da rauf zu mulen und den Accnamen und das Passwort an Kroeger zu schicken.

Außerdem wurde ein neuer Thread eröffnet um Kroeger die Möglichkeit zu geben den ersten Post selber zu editieren, damit Teardrops das nicht immer machen muss.

Diese Seite hier ist ein Remake von Kroeger

Grund:

€: wieso wurde der letzte Thread geschlossen? wegen der größe?

Nein, das hatte eher organisatorische Gründe, die mit der Pflege der Spenderliste zusammenhängen.

Der Start-Post des alten Threads stammte ja von Schähre. Da er aber irgendwie verschollen und kurz nach dem Start des Projekts von der Bildfläche verschwunden ist, hat Kroeger das Projekt übernommen, mit Unterstützung von Falconius.
Da Kroeger aber keinen femden Post editieren kann, konnte er in Schähres Start-Post die Spenderliste nicht editieren. Und da das Projekt eh von Kroeger/Falconius hochgehalten werden, lag es nahe, von Kroeger einfach einen neuen Thread erstellen zu lassen. Es ist sein Projekt (nach dem Verschwinden von Schähre) und dann soll er auch die Möglichkeit haben, den Start-Post des Projekts editieren zu können.

zuletzt geändert von Brokenmind am 16-10-2007 um 16:28

Könntet ihr vielleicht auch nen abendstermin machen?
Hab schon wieder 25 seit 20 uhr:D damit heute (am 1.tag schon 50)!!!
Weil des dann immer zu mulen is blöd (invent. voll)

Also ganz so faul sei mal bitte nicht :D
Mach Inv voll, dann mulst rüber auf nen El-Char und fertig oder hast du keinen zweiten CD-Key? ;)

NE, leider hab ich keine 2 keys (will keinen Ärger bekommen->1. mit meiner Bank und 2. holich mir die nich Reihenweise illegal will aber keinen beschuldigen:no: )
Doch, ich bin so faul , selbst schuld kriegste halt immer nur 25 pro Tag;( :D

Also denn.
Ich hab wie versprochen die accs geleert.
Veritas3 (29)
ollisterhase (161) die Ral zählt nicht, hab ich aber dennoch mit freuden genommen.
Gephi (26)
Sabbersabber (12)
Zardoz20 (14)

danke an euch. Bis in 45 minuten an alle.

Kroeger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben