• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Wrap it up!

Wenn jetzt hier wieder die Diskussionen über Bots und Co. starten, dann mach ich den Thread gleich dicht!
Also lasst es bitte sein.

Danke!

Btw. wie schaut es am WE aus? Ich könnte ab Sonntag nachmittag. Wetter soll ja eh schlecht sein :D
Vielleicht ist mein Dudu dann schon gar 93 ;)

Eher schlecht (wie man sieht)...
Ich könnte heute abend noch, aber das wird ja so kurzfristig eher nich was.
Wie wär's mit nächster Woche Mittwoch oder Donnerstag?

Ich müsste Zeit haben und wäre dabei. Falls sich was ändert (z.B. schönes Wetter -> Grillen), sag ich bescheid - vorausgesetzt, das wird überhaupt was.

Mittwoch oder Donnerstag klingt gut...

Donnerstag 21:00 als Termin fix machen?

Next Date: Sonntag 21:00 Uhr

wie lange habt Ihr gestern noch gemacht?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Game vollzubekommen, haben wir gestern doch noch so 5-6 Mios gemacht. :top:
Diesen Sonntag hatten wir als nächsten Termin angepeilt, wieder so 20-21 Uhr

:edit:
Doofe Zwischenposter :p
Bis kurz vor 1 ham wir noch gemacht (bis Nr 50)

Denke, ich bin morgen auch wieder mit dabei. 20 oder 21 Uhr?

welcher channel?

speedrun ?

oder aber #speedrun im irc/quakenet

im irc sind öfters leute

Jo, den channel Speedrun im Bnet benutzen wir eigentlich nur während der Runs um nen Ort zu haben wo man steht wenn irgendwas schiefgeht.. an sonsten #speedrun @ quakenet, da sind zumindest noch ein paar Leute. Gibts schon nen Plan für den nächsten Termin? Do/So sieht bei mir wohl eher nicht so cool aus.

Gruß,
Grolli

Zurück
Oben