• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Wrap it up!

62% ~140mio afaik. (wobei ich noch nicht weiss ob da die 20mio von den ahnen drin sind oder nicht ;)) Muss ich nachher mal schauen.

Ich muss mal gucken ob ich dabei sein kann, hoffe aber das ich es schaffe!

nur mal so spieltst du noch den chdin oder lässt du nur den Bot laufen!

wie kommst Du auf Bot-Usage?
am 5.5. kann ich leider nicht :(

@ Karteikarte, heilige Scheiße wieviel Ihr gefunden habt !

alles manuell im baalrunteam. wenn ich nix zeit stellt ihn jmd anderes mit ins game ^^

käm das eher gut mit DIIde_char baalbot-runs zu machen? :D

So. gestern müssten es so ~7.5 mio gewesen sein ;)

wenn wir lvln gehts eig ganz steil vorwärts:D

Ich sage mal den Sonntag an! vll so ~19:30/20:30 von meiner seite muss ich das noch schauen.

Bis dann!

Sonntag wäre cool, aber sicher nicht vor 22:00 Uhr aus Berlin wieder daheim

und warum ist nun der crazyhammer gebanned?

LOL das würde ich auch mal gerne wissen :D Sieht ja so aus als ob das da oben sein letzter Post wäre...

Zuletzt bearbeitet:
das war sein letzter Post, wüßte nicht einen Fall, dass man nen ban zurückgenommen wurde....

Wahrscheinlich hat MinervasPet den Nagel auf den Kopf getroffen, kann sich mal nen XP-Verlaufskurven Experte hierzu auslassen?

Greetz
nya2

Ne, isn anderer Grund - siehe IRC
Ich denke, da müssen wir uns hier nich weiter drüber auslassen, das muss CHdin mit dem Admins ausmachen.

So, mal back to topic, das is in den letzten posts ein wenig untergeganen im: Wie siehts aus morgen abend?
Ich wär ja dabei, auch wenn ich nich weiß, wann ich nach Hause komm. Aber 20:00 Uhr sollte eigentlich passen.

Hey ich muss leider einen Rückzieher machen mir gehts es nicht gut... Wenn jmd von euch will meldet euch bei mir...

ok da ich gestern auch erst gegen 24:00 Uhr daheim war - wie geht es die Woche weiter?
Theoretisch hätte ich jeden Abend Zeit :D
Außer es zieht mich auf den Keller, Beachvolleyballplatz etc...

Hätte jetzt auch mal wieder Zeit, am WE aber nur eingeschränkt.

das war sein letzter Post, wüßte nicht einen Fall, dass man nen ban zurückgenommen wurde....

Wahrscheinlich hat MinervasPet den Nagel auf den Kopf getroffen, kann sich mal nen XP-Verlaufskurven Experte hierzu auslassen?

Greetz
nya2

es ist eine botkurve... zumindest würde ein "normaler" mensch nicht 3 mal rippen und leaven (könnte allerdings auch to rip sein) weiß man ja nie, aber dass der char 4tage fast am stück durchgespielt hat und jetzt nicht umbedingt ladderreset ist... botkurve...
und nen daumen hoch für das zuendebringen des lv99! auf gehts!
ich hab leider fast keine zeit mehr deswegen ist mein nekromant nur lv97 :( grüßle und noch ne frage, wolltet ihr nicht mit mir nen interview führen? :)

Zurück
Oben