• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das etwas andere partieply :p

also Leutz, wie gestern erwähnt werde ich wohl heute ab 20.30 oder so im Bnet unterwegs sein ... zur Auswahl habe ich ein Dru lvl 30 oder die gute Assa .... wenn ihr nicht könnt dann werde ich wohl gold/mf/key-Runs machen müssen :rolleyes:

du musst nur sterben :D der rest bleibt dir überlassen:D:p
aber werd warscheinlich auch on sein andy wohl wieder später

wollte gleich nach meiner pizza den baba anfangen

mhm

bis du lvl 81 bist dauert bestimmt noch ein Tag ... musst selber wissen ;(
apropos wie viel ED hat das gute Teil?

he ihr pappnasen :p habt ihr shco angefangen? hätte evtl interesse, weiß aba noch nich so richtig welchen char ich mache ^^

wir sind schon in akt 3 aber man kann ja - wenn die anderen nix dagegen haben- dich nachziehen und so das du dann zu uns stößt

ach egal, wollte eigentlich eher in ner komplett selffound gruppe mitmachen. thx fürs angebot, aber die mühe muss nicht sein :)

mhm also falls du den startpost gelesen hast ist diese gruppe nicht selffound aber man kann sich ja zu einer sf-gruppe entschließen ;)
vllt würdest du dich dann drum kümmern können? ist im mom nur so das ich neben arbeit diese gruppe habe und da schon recht eingespannt bin aber ich hätte auch mal lust zu sowas

also ich wär heut auch wieder dabei - treffen wir uns um 20:30 im Channel HMM?

prinzipiell hätte ich nix dagegen wenn noch jmd. dazustößt. Allerdings wäre dann ein char sinnvoll der noch nicht vertreten ist .
Also alle ausser assa, pala, necro (auch kein Mainstream-Char - oder sieht das jmd. anders?)

p.s. was heißt eigentl. bei dir (5*Punks) "ich ändere das gleich" in Zeiteinheit?:)

also ich bin um halb online
und wegen dem ändern: sorry ich habs vergessen:cry: ;( :rolleyes:

€: ich werde den Tobi mal aus unserer liste löschen da er sich nicht mehr gemelfet hat und wir wissen das er hier nix mehr zu suchen hat :D
latürnich nicht;) ich werd ihn löschen ABER wenn er sich doch nochmal anschließen will dann kann er es machen wenn die ganze gruppe damit einverstanden ist

so wir haben heute den dritten akt beendet, sind lvl 25 und machen beim nächsten mal weiter.

drecksbieber wenn du mitmachen möchtest dann sag mir am besten bis morgen hier im thread was fürn char du machen willst und dann kannst du ihn(wir würden auch helfen) den char vom lvl und den questen her auf gruppenstand(sie zeile 1) bringen und mitmachen
ich selber wechsle den char auch nen bownecro weil mein char doch nicht so spielbar ist wie gedacht:((gestestet mit lvl81 char und mitlerem eq)

na und wie sieht heute abend aus?

@5*: wenn nicht genügend leute da sind, dann kannst mir den Kuko und Najs-Reif ausleihen, und ich probiere mit dem Dru aus

€: im zweiten Post, kannst schreiben wo wir grad sind und welches lvl wir haben :fight:

ich wäre auch gerne dabei!
mein acc is mkc-almost!
entweder bowie oder druid
wobei ich bowie bevorzuge

Zurück
Oben