ich möchte eine gruppe aufmachen, die mit außergewöhnlichen chars alle queste erledigt, ohne rushen, lvln oder so--->jedes gebiet wird nur einmal gecleant und dann ab ins nächste.
aber erstmal zu den regeln der ganzen sache:
1.) es werdenKEINE Cheats, Hacks oder sontige Programme verwendet, die in das Spielgeschehen eingreifen bzw. einem das Spielen erleichtern. Wer sich nicht daran hält fliegt aus der Gruppe raus!
2.) Gespielt wird in LoD SC Ladder nach absprache kann man aber auch eine gruppe für HC Ladder einrichten

3.) Wir spielen nicht selffoud sondern es ist erlaubt Items von außerhalb einzubringen. Um neueinsteigern/ "armen" Spielern ein Mitmachen zu ermöglichen wäre es nett wenn man auch für andere Items einbringen würde/könnte. Bei dropps wird alles so aufgeteilt. da jeder das kriegt das er am meisten bauchen kann.
4.) Die Gruppe sollte nicht größer sein als 5 Personen, weil uns letztens eine gruppe aufgrund veschiedener zeiten zum zocken auseinander gefallen ist.
so das hätten wir erstmal
bitte meldet euch mit charidee und es wäre toll wenn von den 7 chartypen jeder einaml vorkommt

ich freu mich auf Bewerbungen und hoffe das das klappt

mfg