• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das etwas andere partieply :p

Cleglaw

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy: an alle die interesse zeigen :)

ich möchte eine gruppe aufmachen, die mit außergewöhnlichen chars alle queste erledigt, ohne rushen, lvln oder so--->jedes gebiet wird nur einmal gecleant und dann ab ins nächste.

aber erstmal zu den regeln der ganzen sache:

1.) es werdenKEINE Cheats, Hacks oder sontige Programme verwendet, die in das Spielgeschehen eingreifen bzw. einem das Spielen erleichtern. Wer sich nicht daran hält fliegt aus der Gruppe raus!
2.) Gespielt wird in LoD SC Ladder nach absprache kann man aber auch eine gruppe für HC Ladder einrichten ;)
3.) Wir spielen nicht selffoud sondern es ist erlaubt Items von außerhalb einzubringen. Um neueinsteigern/ "armen" Spielern ein Mitmachen zu ermöglichen wäre es nett wenn man auch für andere Items einbringen würde/könnte. Bei dropps wird alles so aufgeteilt. da jeder das kriegt das er am meisten bauchen kann.
4.) Die Gruppe sollte nicht größer sein als 5 Personen, weil uns letztens eine gruppe aufgrund veschiedener zeiten zum zocken auseinander gefallen ist.

so das hätten wir erstmal

bitte meldet euch mit charidee und es wäre toll wenn von den 7 chartypen jeder einaml vorkommt ;) also nicht 5 sorcs, und keine amas oder assa oder so

ich freu mich auf Bewerbungen und hoffe das das klappt;)

mfg:fight:

Hier eine liste von allen die Teilnehmen mit charart und accname(wenn erwünscht)

5Sternepunks ->Feuer/Blitz-Trapse -> heros-Necroe
Firerblack_iceligh ->noch unklar -> Heros-necroe
Mauricio ->Medusa-assa -> allblacks
LuanCato ->Venomancer -> Fractalizer-12

acc.

wieso hast du jetzt ein "Skeleton"? :cry:

ich spiele eine Medusa-Assa :eek:

acc: allblacks

Ich weiss nicht ob viell. sinnvoll wäre die Gorße der Gruppe z.B. auf 4 Spieler zu reduzieren. Es kann u.U. sein dass wir wieder das alte Problem haben, gemeinsame Zocktermine zu finden und deswegen sich die Gruppe iwann spaltet. :rolleyes:

willkommen an Bord ihr zwei:)
mauricio würdest du mir deinen acc nennen?
musste aber nicht wäre nur um die leute dann zu adden

wäre schön wenn sich da noch der eine oder andere melden würde...zu dritt macht das ja auch keinen sinn:(

mhm ich wäre dann auch für 4-5 personen...
ich vermerks im startpost.

ich würde auch gerne mitmachen
- char pass ich gerne denn anderen an bzw. mir egal :)
- erste wahl t-stormer
- würd ich gern wissen wann das Ganze statt findet
- b-net : reallife_Oo

Wo fängt man denn an? Akt 1 Normal mit Level 1? Also mehr oder weniger ganz normales spielen?

Hätte nämlich noch 2 Chars oder vielleicht 3 die nur so rumstehen. Die sind schon in AKt 5 Hölle, wäre aber kein Problem für mich. Sind Level 2, könnte also ganz normal mitspielen. Wären dann wohl eine Amazone oder in Barbar.

Gib mir doch noch mal ein paar Informationen und besonders im Hinblick auf die Dauer und insgesamt die Zeiten.

also nochmal zu den chars... es wäre mir am liebsten wenn es kein "normaler" char wie t-stormer oder h-din wäre sondern halt etwas mehr exotisches.
wegen zeit und dauer würde ich gerne vorschläge hören wil es bi jedem von der zeit her anders passst (musst 3 mal die woche bis 19:00 uhr und später abeiten...) deswegen wäre da eine absprache sehr wichtig.

z.b. heute abend könnte man vllt schonmal eine runde zocken

heute klappts bei mir nicht! Zur Info bin auch beruftätig und kann daher nicht immer online -auch nicht nachts- sein.

mhm ich bin auch berufstätig(ok jahrespraktikum)
ich hbin z.b. am wochnende mindestens 20 stunden am arbeiten alo kann ich auch nicht immer :( macht am besten vorschläge wann ihr könnt

Also von den Zeiten her - wenn ich überhaut mitmachen sollte - wäre mir Abends am liebsten. Nachmittags würde auch gehen, jedoch immer unterschiedlich daher könnte man da nie wirklich planen. Aber so Abends 20:00 bis 22:00 Uhr wäre mir immer am liebsten.

also wäre es möglich sich so ab ca 22 uhr zu treffen? und bitte auch charideen angeben!!!!

ich spiele eine feuer/blitz-trapse

mfg

Hi, ich würde auch gerne mitmachen.

entweder mit einem:
a) RasereiBarb (mit Knüppel, Schwert oder Axt und cb) oder
b) Venomancer (giftnova ohne revives nur tongolem)

die Zeiten wären bei mir am geeignetesten so zwischen 20 und 24 + x Uhr
wäre Heute schon zu allen Schandtaten bereit

acc.
Fractalizer-12
:ww:

sorry das ich am freitag geflogen bin :(

wer kann heute und wenn dann wann?

platz wäre da aber da wir schon angefangen haben muss ich erstmal die meinung der anderen einziehen da ich nicht "der Diktator" der gruppe sein will sondern alles von der gruppe für die gruppe regeln lassen möchte damit es keinen streit deswegen gibt

aber ich hab eig kein großes problem damit

Zurück
Oben