Seelenernter
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Wie seht ihr das eigentlich mit dem dynamischen XP System in Diablo 3?
So wird es ja, direkt ersichtlich mit speziellen ingame Mitteilungen, Situationen geben welche die erhaltene Erfahrung beeinflussen.
Beispielsweise gibt es einige Sekunden einen XP-Boost der z.B. die Erfahrung verdoppelt wenn man Gegner besonders schnell tötet oder eine bestimmte Zahl mit einem Angriff vernichtet, usw.
Was haltet ihr davon?
Für mich ist das wirklich ein echt fragwürdiger Aspekt... grad mit Skillungen wird man da sicherlich noch etwas mehr eingeschränkt wenn man ob des langsameren Vorrankommens auch noch auf diese Art ausgebremst wird. Ich glaube das ünterstützt zu sehr die ohnehin schon immer wieder entstehenden overpowerten Mainstreambuilds.
So wird es ja, direkt ersichtlich mit speziellen ingame Mitteilungen, Situationen geben welche die erhaltene Erfahrung beeinflussen.
Beispielsweise gibt es einige Sekunden einen XP-Boost der z.B. die Erfahrung verdoppelt wenn man Gegner besonders schnell tötet oder eine bestimmte Zahl mit einem Angriff vernichtet, usw.
Was haltet ihr davon?
Für mich ist das wirklich ein echt fragwürdiger Aspekt... grad mit Skillungen wird man da sicherlich noch etwas mehr eingeschränkt wenn man ob des langsameren Vorrankommens auch noch auf diese Art ausgebremst wird. Ich glaube das ünterstützt zu sehr die ohnehin schon immer wieder entstehenden overpowerten Mainstreambuilds.