• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Das Battle.Net wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren"

also deinem namen machste mit deinen fragen keine ehre.

achja in b4 close

kurz: vermutlich
lang: wahrscheinlich

Wobei ich davon ausgehe dass sie um 00:15 wiederkommt ^^

Man, ich würd so gern zocken. Aber ich will mir so wenig Schlaf einfach nicht antun. :D

kurz: vermutlich
lang: wahrscheinlich

Wobei ich davon ausgehe dass sie um 00:15 wiederkommt ^^

Also ich wär mir da nicht so sicher. In Asien waren es 100% deutlich mehr Leute die um 00:01 connected haben als es in Europa werden und da gabs keinerlei Downtimes bis jetzt. Und das seit 4 Stunden.

Man, ich würd so gern zocken. Aber ich will mir so wenig Schlaf einfach nicht antun. :D

Mach es wie ich, geh jetzt pennen und steh früh auf^^ Mein Wecker geht um 4.30^^ Habe ich noch 2 1/2 Stunden zum zocken bis zur Arbeit und vorher 6,5Stunden Ruhe =)

Gute Nacht! :)

Ich hab mich ja schon gewundert, dass keiner meldet, dass er einen "Fehler 33" bekommt :lol:

Dann schlaf mal gut, ich habe meine 6Std. "Vorbereitungsschlaf"
schon hinter mir:D.

@Ayonis; Was nicht ist kann noch werden.

Zurück
Oben