IdreamofJenna
Sieger Guide-Contest 2013
Servus!
Ich hab eine neue Idee für nen Thread hier in der Akademie: Und zwar hab ich mir gestern mal ein paar Achievements vorgeknöpft. Da ich viele davon in den niedrigen Schwierigkeitsgraden machen konnte und daher mehr als nur overgeared war, gab es keine Pflichtskills um Schaden oder Verteidigung zu pushen. Alle Skills dienten nur dem Zweck, das Achievement möglichst schnell zu bekommen.
Was dabei rausgekommen ist, sind ein paar schräge Builds, die im Progress wohl nie jemand so spielen würde. Ihr habt nun die spaßige Aufgabe, die Builds den Achievements zuzuordnen. Die Skills haben Nummern, die Achievements Buchstaben. Ihr könnt also dann im Sinne von 1-A; 2-B usw… zuordnen.
Wer die meisten richtigen Treffer hat, darf als nächster einen Build einstellen und uns grübeln lassen, wofür der gut sein könnte.
Viel Spaß!
Builds:
1. Zauberin - Spielguide - Diablo III
2. Zauberin - Spielguide - Diablo III
3. Zauberin - Spielguide - Diablo III
4. Zauberin - Spielguide - Diablo III
5. Zauberin - Spielguide - Diablo III
6. Zauberin - Spielguide - Diablo III
Achievements:
A. Die kalte Umarmung des Todes
B. Unberührbar
C. Ich halte euch den Rücken frei!
D. Ritsche-Ratsche mit der Klinge
E. Nachdrückliche Verwarnung
F. Erfüllte Prophezeihung (solo)
Ich hab eine neue Idee für nen Thread hier in der Akademie: Und zwar hab ich mir gestern mal ein paar Achievements vorgeknöpft. Da ich viele davon in den niedrigen Schwierigkeitsgraden machen konnte und daher mehr als nur overgeared war, gab es keine Pflichtskills um Schaden oder Verteidigung zu pushen. Alle Skills dienten nur dem Zweck, das Achievement möglichst schnell zu bekommen.
Was dabei rausgekommen ist, sind ein paar schräge Builds, die im Progress wohl nie jemand so spielen würde. Ihr habt nun die spaßige Aufgabe, die Builds den Achievements zuzuordnen. Die Skills haben Nummern, die Achievements Buchstaben. Ihr könnt also dann im Sinne von 1-A; 2-B usw… zuordnen.
Wer die meisten richtigen Treffer hat, darf als nächster einen Build einstellen und uns grübeln lassen, wofür der gut sein könnte.
Viel Spaß!
Builds:
1. Zauberin - Spielguide - Diablo III
2. Zauberin - Spielguide - Diablo III
3. Zauberin - Spielguide - Diablo III
4. Zauberin - Spielguide - Diablo III
5. Zauberin - Spielguide - Diablo III
6. Zauberin - Spielguide - Diablo III
Achievements:
A. Die kalte Umarmung des Todes
B. Unberührbar
C. Ich halte euch den Rücken frei!