• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das absolute Wahnsinnsprojekt, nur für gute Nerven

der mindam ist garkein problem.
lightsorcs haben einen mindam von 4-5 und trozdem spielt man die

lightsorcs sind auch nicht drauf angewiesen sich leech am leben zu erhalten.........
und bis auf ne abgesicherte nova, geht doch keien innen nahkampf

ich hab's mal im singleplayer (flammenfluss, hell, 1 player) probiert. geht ganz ordentlich.
und ohne viel schnickschnack.
nur das set, gulli, eisblinker (freeze'nstyle), gores, hl, ohrenkette, raven ..... nix an schaden gesockelt. funktioniert größtenteils über das cb. vollere spiele sind halt zu meiden.

na so extrem ist das auch nicht mit dem ll

Wenn das leechen mal einmal in x schlägen schiefeht ist das kein beinbruch.

mit maxblock und der hohen deff halten die auch schon so was aus.
Klar ist leech wichtig aber die warscheinlichkeit auf den mindam zu kommen ist sehr gering..
und mit eifer leecht man sowiso schneller weil :schnellere schlagfolge

Wie hiess es so schön in einem der ersten Fanaguides: Ein Fanzealot ist ein Paladin, der einen geringen Schaden sehr schnell austeilt und von DS und CB profitiert.
So gesehen ist der Clegclawin sicher ein klasischer Fanazeal.
Man kann hier nicht komplett daneben liegen.
Das grösste Problem stellt IMHO der dam dar, deshalb sind WT wirklich essentiel.
Ich habe noch ein 15 maxdam 5 Mindam juwi, das werde ich in Gulli Sockeln.
Damit ist auch der mindam schon recht gut erhöht. Muss mal den leech ausrechnen. :)

@lokalmatador1: Welches Higendequipment, bitte Einzelheiten posten, speziell wie viel Max und Mindam Du auf der Ausrüstung hattest.

So, ich hab meinen Death Fanazealot mal umgestellt.
- Cleglaws komplett
- Forti
- Blutreiter, ich "scheiß auf WTs" ;)
- Fackel, Anni, 9x 13max/ar GCs
- Gulli socked 20max

Geht problemlos durch Hell, der Waffenschaden ist nicht mal mehr so gering mit den ganzen MAXern und ner Forti :)

Ähm, kannst Du bloss WT nicht leiden oder meinst Du ernsthaft Gores > WT in dem Fall?
Da würd ich nämlich heftig protestieren...

15% ds vs dam.. je mehr dam du über socklungen bekommst usw, um so mehr haun die, denke ich mal raus, screendam is ja biem fana bei weitem nicht alles

ich würde wt`s nur nehmen, wenn cih sowas wien koppklopper odern dc spiele

gipsy3 schrieb:
Ähm, kannst Du bloss WT nicht leiden oder meinst Du ernsthaft Gores > WT in dem Fall?
Da würd ich nämlich heftig protestieren...

der Schaden reicht mir ohne WTs auch :p
Ich nehm lieber noch mehr DS und CB mit.

Berkeloid schrieb:
So, ich hab meinen Death Fanazealot mal umgestellt.
- Cleglaws komplett
- Forti
- Blutreiter, ich "scheiß auf WTs" ;)
- Fackel, Anni, 9x 13max/ar GCs
- Gulli socked 20max

Geht problemlos durch Hell, der Waffenschaden ist nicht mal mehr so gering mit den ganzen MAXern und ner Forti :)

Also die Gores sind an der Stelle mal sowas von überflüssig....

Cleglaws 50% DS
HL ~3x% DS
Gulli 15% DS

Hat man schon 100% DS :eek:

Also entweder goblins oder WTs.

Grüsse Bernd

Ach so :hammer:
Hab ich gar nicht zusammengerechnet, danke Bernd :D

Obwohl, man könnte noch offene Wunden als das Nonplusultra von Gores heranziehen :clown:

Also kommen halt WTs druff :p

Jau, da denkt einer mit. Danke auch an Bernd. Mein Cleglawdin ist jetzt level 25 und ich hab gerade n paar charms eingelagert.

Zurück
Oben