• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Da war nichts zu machen.

• Ersteller Ersteller Mon0]cHrOm.4t1C
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mon0]cHrOm.4t1C

Guest
Ich hatte gestern Nacht meinen ersten ülvl 50 HC RIP.

Und zwar mit meiner Level 57 Lightning Sorc in Alptraum bei Travincal.

Ich trug Spirit im Breitschwert, Der Schutz, Schutzengel und Donnergotts.
Der Rest waren Rares mit Resis und anderen kleinen Adds.

Ich hatte alle Resis auf 90, über 200 Vita, einen Trotz-Merc und Frostschild.

Ich kam gerade aus dem WP und dachte mir noch dass ich jetzt besonders aufpassen muss bei den Verzauberungen des hohen Rates. Ich stand so, das ich gerade den Eingang zum Tempel mit der Kuppel sehen konnte und ballert wie wild in die kleine Öffnung als plötzlich einer vom hohen Rat vor mir explodierte und mich in den Tod riss... (Übelst erschrocken xD)

Das Ding war das ich den Gegner NICHT sehen konnte!
Ansonsten hätte ich mich sofort weggeportet.

Es war wohl irgendwie ein Lag oder der gleichen..

Nunja im großen und ganzen war ich eigentlich nicht sonderlich frustriert weil ich bis dahin meines erachtens recht gut gespielt habe. Es kam insgesamt nur 2 mal vor das meine HP unter 1/3 sanken und bei beiden malen war ich sofort aus dem Game raus.

Ich habe daraus auch eine Menge gelernt! Ich habe mir die ganze Szene in Travincal immer wieder vor Augen geführt und mir vorgestellt was ich hätte besser machen können und werde das bei meinem 2. versuch natürlich in die Tat umsetzten! :hy:

Danke für die Aufmerksamkeit.
MFG MonO

Es gibt übrigens nen RIP-Thread ;).
Ist natürlich schade mit dem Eq zu sterben aber auch nicht verwunderlich, da die Alptraum-Verzauberungen verbuggt sind. Sollte man als Hcler am besten wissen ^^. Beim nächsten Mal einfach etwas vorsichtiger vorgehen dann passt das. Gegen Lag und ähnliches ist man in der Regel eh nie gefeit.

R.I.P.

Aber wenn hier jeder dafür nen thread aufmachen würde,gäbs hier nix anderes mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben