• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Da schreit es doch nach einem neuen Rechner?!

Also nehme ich die billigeren Lüfter (USC), müssten ja eigentlich auch passen, wa?

Jap, mit dem Sound warte ich mal, kann ich ja dann immer noch schauen.

Liebe Grüße!

Ne die USC sind die alten Silent Wings 1 die Pure waren die günstigeren Modelle zu der Zeit.

Die Silent Wings 2 sind die neueren teureren Modelle. Die USC werden nicht mehr verkauft da die schon zu alt sind.

Sogesehen kannst du auch die Pure nehmen sind halt nur etwas Lauter.

MfG

Kongo

Jap, die meinte ich, damn ;)

So, wenn es jetzt zum Bestellen geht:
Alle Teile hat leider kein Anbieter, dann jeweils die Teile bei dem Händler der beiden kaufen, bei dem sie am billigsten sind?
Hab aber ka wie die Händler so sind xD
CSV-Direct.de und hardwareversand.de werden mir empfohlen...

Liebe Grüße!

CSV kann ich nix zu sagen.

hardwareversand ist für gewöhnlich okay.

Sogesehen wirst du Stückeln müssen schau aber auch auf die Versandkosten und rechne gegen.

Noch mal zu den Pure die wurden wohl mit den USC ausm verkauf genommen sehe ich gerade.

Händler haben die 120er Modelle noch gelistet, jedoch nicht verfügbar. Pure Wings 2 müsste die aktuallisierte Variante sein.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ja habs gemerkt.
Habe jetzt doch die 2er gewählt!

Hmm, dann versuche ich mich mal zu entscheiden. Mit Alternate bin ich eigentlich immer gut gefahren, aber sind halt nicht so die Billigsten xD

Liebe Grüße!

schau einfach wie viele produkte jeweils der andre händler hat bzw. wie viel teurer oder billiger es ist... ich würd lieber immer die narren sichere version nehmen und alles bei einem kaufen... hat man´s einfacher wenn nach nem jahr was dran sein sollte... eine rechnung findet man meistens besser als ~3 ? Und man muss ja nicht nur wegen einem produkt wo anders bestellen die meisten haben auch gute alternativen und es lässt sich sicherlich was finden...

Danke!

Es ist auf jeden Fall angenehmer alles bei einem zu bestellen.

Zwei sind ja auch noch ok, aber ich habe halt keine Ahnung in wie weit die Händler brauchbar sind ;)

Wenn ich alles bei 5 Händlern hole würde es mich ohne Porto ca. 955 kosten und, wenn ich es bei zweien kaufe kostet es 975 ohne Porto. Also jetzt nicht der mega Unterschied, da ja dann noch 5 mal Porto kommt oderso xD

Liebe Grüße!

Naja du kannst schauen wie viele sachen mindfactory hat, da bestell ich immer es sei den die haben das nicht dann alternate oder amazon und zwischen 0-6 uhr morgens fallen die versandkosten bei vorkasse ab 100€ und bei nachnahme ab 200€ komplett weg.

Gehäuse und HDD Platte hat keiner von den Interessanten z.B.

Total nervig das Raussuchen da...xD

Liebe Grüße!

Naja beide sachen also Gehäuse und Festplatte bietet Mindfactory an.

Am einfachsten ist es wenn du über geizhals.at/de dir die sachen raus suchst da siehst du dann gleich wer was hat und zu welchem preis.

Joa, hast Recht, seltsam ;)

Amazon und Mindfactory würde gehen?!
Was meint ihr?

Liebe Grüße!

Ja amazon und mindfactory würd gehen, aber amazon ist meistens noch teurer als alternate und wenn mf (=mindfactory) nur den crucial speicher nicht hat... dafür würd ich dann nicht extra wo anders kaufen... bei amazon muste darauf achten das du direkt von amazon kaufst... da dort auch andre kleinere amazon als plattform nutzen... somit verkauf und versand von amazon ansonsten lieber woanders... was fehlt den also was würdest du bei amazon kaufen was mf nicht hat ?

Ich blicke da nicht durch, irgendwie hat mindfactory alles?!
Wenn ich jetzt die drei Teile, die von Amazon vorgeschlagen sind anklicke gibts die auch bei mind, aber halt so 5-10 Euronen teurer?!
Aber wenn ich alles von einem Händler anzeigen lassen will steht da bei mind, dass die Windows und dei Graka nicht haben?

Ach ka, kapiere das nicht^^

Liebe Grüße!

wenn du meinst das die teile bei mf nicht lagernd sind so kann das sein... ich weiß nicht was für 3 teile du meinst somit kann ich dir da nicht helfen
Bei mf hast du zum teil starke preisschwankungen, heißt kann sein das wenn du grade bestellst der artikel 10€ günstiger geworden ist oder teurer... daher würde ich immer paar tage schauen wie die sachen gehandelt werden...

<---Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich bin jetzt eh erstmal off.

Ich danke für eure Hilfe und wünsche eine angenehme Nacht.

Melde mich morgen wieder ;)

Liebe Grüße!

Mo-Moin!

Mindfactory hätte jetzt gerade alles bis auf die Graka.
Sogar am billigsten bei der Wahl zweier Händler?!

Was meint ihr?

Ähnliche Graka nehmen die er auch hat?

Liebe Grüße!

Also ich bin mit MF zufrieden, ist somit deine wahl wo du bestellen willst... grafikkarten von amd würd ich von asus, sapphire und msi kaufen... somit die hd7870 muss es nicht sein die r9 270x tuts auch.

MfG.

Wolverine

So, war im Städtchen!

Danke dir!

Sonst noch Ideen und/oder Meinungen? ;)

Liebe Grüße!

PS:
Ich brauch da genaue Vorschläge, da gibts schon wieder ka wie viele verscheidene r9 270x z.B. xD

Zuletzt bearbeitet:
Sogesehen sind die R7 und R9 einfach nur hier und da leicht verbesserte oder mal 50 MhZ höher getaktete HD 7000er deshalb ist das Kühlsystem sogesehen 1:1

Hier mal ein Link bezüglich der Lautstärke. Der R9 270X das hilft dir vielleicht bei der Kaufentscheidung.

http://www.tomshardware.de/amd-radeon-r9-270x-roundup-test,testberichte-241406-6.html

Aber bedenke das das mit der üblichen Temperaturkurve gemacht wurde daher sind die alle Lauter als es eigentlich sein müsste, und der User selbst kann dann je nach rest System die Lüfter noch runter drehen.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Info!

Ich versuche die besprochenen Sachen zu bekommen. SOllte ja kein Problem sein ;)

Um nochmal auf den Router zu kommen, was ist denn da so im 50 Euronen Bereich sehr gut? xD
Unf auf was für Daten muss ich da allgemein achten?

Liebe Grüße!

PS:
Jetzt hat Mind irgendwie plötzlich alles....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben