• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 startet nicht nach Umzug

FinalSpirit

Mitglied
Hallo,

ich bin vor kurzem umgezogen und seit dem startet D3 nicht mehr. Es kommt immer nur die "Suche nach Updates" Anzeige aber nichts passiert.
Bin hier über Wlan verunden, vorher Lan.
Denke das sind nur wenig information, also fragt bitte was man zu einer Lösung noch wissen muss.
Bin leider ein totaler Noob auf dem Gebiet.

und sonst: unistell, alles löschen was nach BLizz, bnet und diablo klinkt und neu installieren :clown: hilft in 90% der FÄlle

Nachdem ich den Bnet Cache Ordner gelöscht habe, kam immerhin der grüne Ladebalken.
Allerdings nur bis zur Hälfte. Nach 10min dachte ich mir da passiert nix mehr.
Das andere hat auch nix gebracht.
Wenn ich das Spiel deinstallieren will, bekomm ich ne Meldung ich muss es vorher updaten Oo
Kann das evtl auch irgendwas mit den Einstellung vom Router o.ä. zu tun haben?

Ich meine mich ganz dunkel daran erinnern zu können, daß die "agent.exe" damals (Mitte 2012) bei mir dafür verantwortlich war, daß nix mehr weiterging.
Aber Achtung: ich weiß nicht mehr ob man den Prozess im Taskmanager killen mußte oder die Anwendung löschen sollte (zog sich dann Diablo III neu). Bitte nochmal genaues googeln !!!

EDIT: Anwendung soll zuerst gekillt (sollte D3 gerade laufen) und dann gelöscht werden !

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Tips:

Firewall und Virenscanner mal testweise blockieren.

Kontrollieren, ob bei Windows Updates irgendwas aussteht.

Ist zwar eher selten der Fall, aber manchmal können unerwünschte Einträge in der host Datei stehen.

Starte den Launcher mal, nachdem du Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet hast.

Wenn du den neuen Battle.net Beta Launcher noch nicht hast, kann es auch nicht schaden diesen mal zu installieren.

Habe aus Verzweiflung einfach nochmal nen Start über doppelklick auf das Icon versucht, und siehe da; plötzlich kam ne Sicherheitsbestätigung der Firewall mit anschließender Passwortbestätigung über Battlenet, da sich mein Standort gewechselt hat.
Vom Gefühl her hat das löschen des Bnet Cache Ordner wohl was gebracht, denke aber das Problem hing irgendwie mit der Sicherheits-Problem-Meldung von der Firewall zusammen...
Ich danke euch für eure Hilfe! ::hy:

/€: Hatte vorher den Battle.net Beta Launcher installiert, was mich störte, da ich für mich keine Vorteile erkennen kann und das laden länger dauert. Deinstallieren davon klappte nicht, wegen oben genannter Fehlermeldung.
Nach der Chache Löschung war die deinstallation dann erfolgreich (meine letzte Handlung vor dem erfolgreichen Start [*Info, falls jmd mit ähnl. Problem mal auf diesen thread stößt*])

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben