DerNutzlose86
Neues Mitglied
Der 2 Wochen-Urlaub ist genehmigt, der neue Laptop gekauft, die Collector´s Edition längst bestellt, die Freundin bestochen
: Der 15te Mai 0:01 Uhr kann kommen.
Einzig die Mitspieler für die 4er Party fehlen bisher. Bisher sind wir zu siebent, es werden also 2 Partys und wir suchen weiter Mitspieler!
Wie oben gesagt möchte ich sofort bei Serverstart loslegen und dann 2 Wochen mit möglichst kurzen Unterbrechungen (Herrentag / CL-Finale / zur Not Schlaf^^) durchzocken.
Gesucht sind also Leute, die viel Zeit und Lust mitbringen.
Ich möchte beim Spiel weder unnötig rushen noch ultra-pedantisch die Karte cleanen. Natürlich wird legit gespielt, zum cheaten/hacken bin ich nämlich zu doof
Ein Headset hat heute wohl jeder, die Kommunikation sollte also über TS / ICQ / Skype / Flaschenpost kein Problem sein. Klar wäre eine gemischt Party schön, aber bei 2 Barbs geht die Welt vielleicht auch nicht unter. Ich selbst wollte wohl mit dem Monk starten.
Apropos Ich:
Auf geht´s, Freunde! Meldet euch per Post wenn Ihr Lust habt. Es sind nurnoch 5 Tage OMG
Update
Bisher wollen mitmachen:
TiHa (Robert) Demonhunter
Silenia Wizard
iTaLiAnO (Andre) Monk
Hououi (Patrick) Barbar
Papedipupi ???
xscoex (Christian) Witchdoctor
fraglichegeschichte Wizard
Safer Wizard
DerNutzlose86 (Chris) Monk
Update: Für Sonntag Abend möchte ich die erste TS-Runde evtl. ner kleinen Partie DII starten. Ich selbst kann wahrscheinlich so ab 19 Uhr, bin vorher auf diversen Familienfeiern
: Der 15te Mai 0:01 Uhr kann kommen.Einzig die Mitspieler für die 4er Party fehlen bisher. Bisher sind wir zu siebent, es werden also 2 Partys und wir suchen weiter Mitspieler!
Wie oben gesagt möchte ich sofort bei Serverstart loslegen und dann 2 Wochen mit möglichst kurzen Unterbrechungen (Herrentag / CL-Finale / zur Not Schlaf^^) durchzocken.
Gesucht sind also Leute, die viel Zeit und Lust mitbringen.
Ich möchte beim Spiel weder unnötig rushen noch ultra-pedantisch die Karte cleanen. Natürlich wird legit gespielt, zum cheaten/hacken bin ich nämlich zu doof
Ein Headset hat heute wohl jeder, die Kommunikation sollte also über TS / ICQ / Skype / Flaschenpost kein Problem sein. Klar wäre eine gemischt Party schön, aber bei 2 Barbs geht die Welt vielleicht auch nicht unter. Ich selbst wollte wohl mit dem Monk starten. Apropos Ich:
- Chris
- 25
- D2 seit Release (mit Pausen, klar)
- Beta nur 2 Nachmittage in der Open-Phase gezockt

- abgebrochener BWLer, jetzt Bürohengst
- Metalhead
- aus Berlin
Auf geht´s, Freunde! Meldet euch per Post wenn Ihr Lust habt. Es sind nurnoch 5 Tage OMG
Update
Bisher wollen mitmachen:
TiHa (Robert) Demonhunter
Silenia Wizard
iTaLiAnO (Andre) Monk
Hououi (Patrick) Barbar
Papedipupi ???
xscoex (Christian) Witchdoctor
fraglichegeschichte Wizard
Safer Wizard
DerNutzlose86 (Chris) Monk
Update: Für Sonntag Abend möchte ich die erste TS-Runde evtl. ner kleinen Partie DII starten. Ich selbst kann wahrscheinlich so ab 19 Uhr, bin vorher auf diversen Familienfeiern

Zuletzt bearbeitet:
!
. Das Spiel wird konstant schlechter.
schauen wir dann im teamspeak. nach ein paar tagen sind die gruppen wahrscheinlich eh wild durcheinander gemischt