• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 schon jemand im Laden gesehen?

GREGORELSCHEK

Neues Mitglied
Hi!
Dieser Thread dient nur dazu, dass man hier auf dem Laufenden gehalten wird.

Bitte sofort hier reinposten sobald jemand in egal welchem Geschäft, D3 zum Verkauf gesehen hat. (z.B.: MediaMarkt, Saturn, Gamestop etc.)

Wäre ja von Vorteil dass man das Game schon am 14.ten im Laden kaufen kann und eben alles vor dem Serverstart installieren könnte um dann gleich loszulegen.

lg

Du kannst auch so alles vor dem Serverstart installieren, weil der "Rest" des Patches schon vor Serverstart freigegeben wird. Also jetzt hört mal bitte auf euch derartig verrückt zu machen.

das mit dem installieren ist mir schon klar...
nur... die Server starten ja schon vom 14.ten auf den 15.ten um 00:01 Uhr.
Und wenn man das Game im Laden (eben wegen dem CD-Key) erst am 15.ten bekommt... würde mich ganz schön nerven dass die Digital downloader Vorteile haben.

Ja, die Digital Download User haben DANN natürlich krasseste Vorteile. Welche genau waren das noch einmal? Außer, dass sie ein Spiel, das vermutlich mehr als zehn Jahre lang gespielt werden wird, bereits wenige Stunden vorher anspielen können.

In Trier gibt's (laut Kumpel) auf jeden Fall 'nen Saturn, der das Spiel bereits am 14. verkauft.

Der kleine Spieleladen in Tübingen, bei dem ichs vorbestellt habe, hat mir versichert, es sei am 12. da und ich könnte es abholen.

Hoffe, das stimmt o.O

Der kleine Spieleladen in Tübingen, bei dem ichs vorbestellt habe, hat mir versichert, es sei am 12. da und ich könnte es abholen.

Hoffe, das stimmt o.O

Am 12.???? Krass, das halte ich aber für ein Gerücht, dass sie es dann schon rausgeben :D Könnte man ne Menge Kohle mit machen. Vertick die Dinger auf nem Schulhof und du wirst reich :D

Morgen isses ja soweit... Ich werde euch dann berichten, ob ich es morgen nachmittag schon hab :D

Ja, die Digital Download User haben DANN natürlich krasseste Vorteile.

Was für krasse Vorteile? Dass sie ein paar Stunden früher spielen dürfen? Ich glaube manchen gehts hier echt um Leben und Tod :irre:

gerade wenn man bei kleinen läden bestellt oder vorbeischaut, ist die chance um einiges höher, dass sie das schon haben bzw. rausgeben. kleinen läden guckt keiner auf die finger. da wird auf gut deutsch drauf geschissen, ob sie ihre 20 spiele da früher verkaufen. der kleine laden freut sich aber über höhere einnahmen!

Zuletzt bearbeitet:
reden wir hier von der se? ich verstehs ja wenn man die ce so früh wie möglich haben will weil man damit jetzt schon was anfangen kann aber die se brauchst du erst am 14.5.

Zurück
Oben