• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Rise of the Necromancer

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
In der zweiten Hälfte dieses Jahr erscheint zu Diablo 3 die kleine Erweiterung "Rise of the Necromancer". Diese beinhaltet eine neue Heldenklasse für Diablo 3, den Totenbeschwörer (engl.: Necromancer) und weitere Dinge wie einen neuen Begleiter, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 Rise of the Necromancer

Wenn ich es richtig kapiert habe, dann macht die ordentlich DÄMÄTSCH, man muss neben Essenz aber auch Lebensenergie dafür lassen ... aber da bieten sich dann Leech und/oder Verschlingen/Kannibalismus super an, um das wieder auszugleichen.

Freu mich auf den PTR und dann auf Patch 2.6, wenn der Necro ins Geschehen eingreifen kann.
Gut finde ich, dass auch neue Gebiete mit dem gleichen Patch Einzug halten werden, welche auch für Spieler verfügbar sind, die das Necro-Pack nicht kaufen.

Wer den Nekro nicht will, wird denke ich was verpassen. Soviele DLCs gibts eh nicht für Diablo, das kann man ruhig mitnehmen.
Ich finde die große Sense für den kleinen Mann auch irgendwie süß. Ich freu mich drauf, ich hab in D2 immer gerne und oft Nekro gespielt.

Ich habe jetzt keine Knochenfertigkeiten gesehen??
Hoffe doch sehr, dass die trotzdem kommen.

Die Skills sehen schon interessant aus, aber dieses Artwork... Ich weiß ja nicht... Blizzards weibliche Charaktere sehen irgendwie immer männlicher aus. Wenn man sich die Brüste wegdenkt, würde ich sagen, das ist Viserys Targaryen. :lol:

Zurück
Oben