• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Reaper of Souls: Fundorte legendärer Craft-Materialien

Hallo,

Ningish in der Kanalisation von Caldeum droppt auch "Doktrin der Eisenwölfe" :hy:

Hab wieder ein paar aktualisiert. Danke!

Auch die Madga aus der Truhe im Reich der Schatten kann die Mat dropen, von daher gehe ich davon aus das auch TruhenGhom und TruhenSkelettkönig ihre Mat dropen können (öhhhm haben die überhaupt eine :confused:)
Ja, Ghom und den Skelettkönig hab ich bererits aus einer Truhe kriechen sehen. Werde das in den Text mit einfließen lassen.

Rakanoth hatte ich auch schon in einer Kiste und angeblich soll da auch Adria rausspringen können.
Scheinbar haben die Kisten, aus denen die Minibosse hüpfen, auch feste Locations, in dem Fall könnte man die sogar runnen - Ghom zB auf der Brücke von Korsikk oder der Skel King in den Alten Ruinen.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass aus den Kisten immer das selbe hüpft, falls sie da sind, also könnte da was dran sein. Geprüft habe ich das aber nicht bei den Minibossen.

Zu der Seite an sich:
Monster: Skelett
Akt I, Leorics Durchgang, Kopfspalter

Wäre übersichtlicher und kürzer, als bei jedem einzelnen Monster die Klasse anzugeben.

Am Anfang von RoS haben doch einige Streamer ewig Runs auf die Truhe in den Alten Ruinen gemacht, weil der Skelettkönig recht schnell zu besiegen ist und dort meist noch ein Elite-Pack + eventueller Keller mit Goblin sind.

Kurze Gegenfrage: Ghom, Skeleton King und Rakanoth droppen doch (im Gegensatz zu Magda) garkeine Materialien?

Kultistenblut
Akt 1, Hochlandhöhle, Brakan, Kultist: Am Ende vom Quest "Der Bruder des Apothekers"

Kultistenblut
Akt 1, Innenhof von Leorics Anwesen, Sarella der Abscheuliche, lilaner Kultist

Urne der Beschleunigung
Akt III, Höhlen des Frosts Ebene 2, Zelusa die Geifernde, lilane Lacunijägerin
(es steht bereits eine "Zelusa die Greifende" für die Eisschlaghöhlen drin, Namensähnlichkeit oder typo? Ggfs. ist sie in beiden Höhlen zu finden)

Zurück
Oben