• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D3] Kann nicht mehr angeschrieben werden....

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Tja, so ziemlich seltenes Problem wie es mir scheint.
Situation wie folgt, kann ingame ganz normal mit den Leuten tratschen über Party wenn die halt im Game drin sind.
Des Weiteren kann ich die Leute auch ganz normal anwhispern.
Doch bekomme ich aus irgend einem Grund keine whisps zurück, sprich die lila Schrift eben.

Komische Angelegenheit. Gibt es bei D3 sowas wie bnetcache bei D2? Oder krieg ich das Problem ggf. nur mit einer Neuinstallation in den Griff.... oder doch gleich bei Blizz melden? ^^

Danke im Voraus

35mee86.jpg

ich bin mal so frei das ganze zu untermauern...

habt ihr schonmal auf Busy und dann wieder auf available geschaltet?
Irgendwie erinnert alles an /dnd

grad ingame besprochen... hilft wohl nix :(

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/diablo-3-chat-buggt-1758799/?postcount=3#post26939250

Post zu neithan02 zu dem Thema
Ist scheinbar bei Blizz bekannt, aber die haben noch keine Lösung.

traurig, dass ein Thread im Comm zu einem technischen Problem, dort mehr Aufmerksamkeit bekommt, als ein Hilfe Thread im Hilfe Forum...
Für was haben wir den eine Unterteilung?! :rolleyes:

Danke für den Post, immerhin hat man an dieser Stelle die Gewissheit, dass man mit dem Problem nicht alleine dasteht.

Achja, Com ist halt das Com :p

Fragt mich nicht wieso, aber es funktioniert bei mir wieder.
Ich bin wirklich sehr überrascht :D
Gruß an Blizzard :p

Zurück
Oben