• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Items wieder in Bearbeitung

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Hallo ihr Wartenden ;)

bin gerade zufällig darauf gestoßen, dass in der Itemsektion der D3-Seite bei allen Legendaries und Sets folgender Hinweis steht.

Legendary and Set items are being worked on. Check back soon to see their stats!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Blizzard sich erneut nur Placeholder ausdenkt, es kann also gut sein, dass wir in Kürze viele neue Items zu sehen bekommen :)

Die Skillwerte und -eigenschaften wurden auch alle überarbeitet. Gems sind nun bei +58 (Stufe 14).

Bin mir ziemlich sicher das da schon einiges verändert wurde.
Beim Azurewrath war da vorher ein Goldener Hintergrund und nun ist es ein lilaner. Eventuell wird der Elementarschaden ja umgeändert.
Und viele der Beschreibungen zum Geschichtlichen Hintergrund sind dazu gekommen, wie z.b. bei eben besagtem Azurewrath oder bei den Bul-Khatos Schwertern

Die Runensteine haben sich glaube ich alle auf magisch umgeändert, bin mir aber nicht sicher ob das vorher schon so war.

Achso und man beachte nochmal beim Bul-Khatos Set den Set Bonus "Gains 19 Life per Fury spent". Ich bin Felsenfest davon überzeugt dass das vorher nocht nicht so war. Klingt nebenbei bemerkt auch überaus mächtig. :eek:

Oh ja, das ist definitiv neu, stimmt.

Außerdem haben sie die Kosten aller Crafts reduziert:
Vorher warens gern mal 75k gold und ~150 Materialien, jetzt nur noch <10k Gold und <100 Materialien.

edit: Vor allem haben beide BulKathos Schwerter diesen Bonus... 38 Life per Fury spent... nicht schlecht :)

"Gains 19 Life per Fury spent". Ich bin Felsenfest davon überzeugt dass das vorher nocht nicht so war. Klingt nebenbei bemerkt auch überaus mächtig.
Wie war das? Ein Barbar hat im Lategame zwischen 1k und 3k Leben, je nach dem? Klingt jetzt nicht sooo unmächtig, wenn man von einem Fury-Maximum von knapp 110 oder so ausgeht. Das macht nämlich mal eben 1190 Leben, wenn man 100 Fury mehr oder minder auf einen Schlag verballert.
@KH: Das glaube ich nicht. Das ist nur der Setbonus, wenn man beide Schwerter trägt.

Die Schwerter sind aber irgendwie nur semi, da keine Random-Stats auf ihnen drauf sind. Wenn man gerade nix besseres zur Hand hat, mögen die ganz nett sein, aber ich glaube nicht, dass die mit richtig fetten 6-Random-Stats-Schwertern mithalten können.

Wie war das? Ein Barbar hat im Lategame zwischen 1k und 3k Leben, je nach dem? Klingt jetzt nicht sooo unmächtig, wenn man von einem Fury-Maximum von knapp 110 oder so ausgeht. Das macht nämlich mal eben 1190 Leben, wenn man 100 Fury mehr oder minder auf einen Schlag verballert.

Hmm? 19*100 = 1900 != 1190

Der "teuerste" Skill ohne Cooldown ist momentan Seismic Slam.
Das mit "Shattered Ground" Rune sind 300% weapon dmg, screenwide Knockback und 30 Fury spent (-> über 1000 life mit beiden Schwertern).

Haha, klingt ein bisschen nach i-win-button :D

@Lad: Ja, keine Ahnung was fürn Scheiß ich mir da im Kopf zusammengerechnet habe. Macht das Teil ja noch mächtiger.

Die Schwerter sind aber irgendwie nur semi, da keine Random-Stats auf ihnen drauf sind. Wenn man gerade nix besseres zur Hand hat, mögen die ganz nett sein, aber ich glaube nicht, dass die mit richtig fetten 6-Random-Stats-Schwertern mithalten können.

Hm steht bei dir was anderes als
"Legendary and Set items are being worked on. Check back soon to see their stats!" ?

Glaskugel oder Regel "6 x kleines unknown is besser als 1x grosses unknown"?

Nur zur Vollständigkeit:
Die Craftrezepte haben sie bereits mit dem Betapatch deutlich geändert. Es gibt nun kaum noch Rezepte mit Levelreq 0, stattdessen steigen die Levelanforderungen von Craft zu Craft langsam an. Und schon auf Stufe 2 bekommt man viele Rezepte, die in der Beta nicht mehr nutzbar sind.

Keinen Bock dafür einen Thead auf zu machen,
aber der Skill-Calc hat jetzt auch die neuen passiven Skills drin.

Scheinen die Homepage wieder auf den neusten Stand zu bringen :top:

Zurück
Oben